Als sicher gillt gar nichts, ich finde nur "mitte Juli" als Termin.....
Druckbare Version
Als sicher gillt gar nichts, ich finde nur "mitte Juli" als Termin.....
Das heutige Datum war richtig. Dawnguard ist nun auch auf dem deutschen Marktplatz zu finden.:smt023
Habe eine frage bezüglich des schwarzen Sterns.
Für den habe ich mich nämlich nach der Quest entschieden. Jetzt hab ich das Ding und wozu soll das gut sein? Wenn ich es anwähle steht da leer. Habe schon Tiere, Menschen und Untote getötet und bisher hatte das keine Auswirkungen. Ist mir da etwas entgangen oder ist das schon wieder ein Bug?
Sorry für den Doppelpost, aber hat denn außer mir niemand die Quest mit dem schwarzen Stern abgeschlossen?
Ai das is ein Seelenstein, füll Ihn halt....entsprechenden Zauber natürlich vorausgesetzt.
... oder halt mit der entsprechenden Verzauberung auf einer Waffe müsste das doch auch gehen, oder?
du braucht seinen Zauber oder eine Verzauberung zum einsaugen/absorbieren einer Seele der entsprechenden Stufe.
Genaueres kann ich dir leider nicht mehr sagen, das ich das spiel schon länger nicht mehr im Besitz habe.
Naja also bitte....wenn jemand Azuras Stern hat geht man stark davon aus das dieser auch weiß wie Seelensteine funktionieren....ist ja nicht so das Azuras Stern der einzige im Spiel ist oder gar von Anfang an verfügbar :roll:
Ist ja nicht so das man das von Skyrim erklärt bekommt oder von diversen NPC's...
btw. mein Kommentar hat deine Frage beantwortet. Du wolltest wissen was das is ich hab dir gesagt was es ist und was du machen sollst :-)
Von Seelenfalle hat keiner was erzählt, weder die NPC noch Skyrim. Habe die Quest aber erst sehr spät gemacht. Das ist ja das tolle an Skyrim, kann jeder so spielen wie er mag.
Dein Kommentar hat übrigens gar nichts beantwortet. Genau genommen impliziert er, das man die Anwtort kennt, was sich ja wiederum ausschließt. :roll:
Egal, habs hinbekommen :smt023
also mir fehlen jetzt nur noch die Diebesgilde zum alten glanz bringen, Gefährten + Zirkel + Werfoltalente und alle deadrischen Artefakte...
meine Frage...: ich habe einen extra Char für die Gefährten und einen für die Diebesgilde, könnte eine dieser Questlinien die deadrischen Quest stören, hab selber nichts gefunden, aber frag zur sicherheit lieber mal, da sonst mal eben 10 -15 stunden für nichts draufgehen könnten...:P
Keine der beiden Questreihen könnte die deadrischen Questreihe stören. Ich hatte mit meinen Charakter die Diebesgilde und die Gefährten durch, und konnte trotzdem die deadrischen Quests machen.
Gruß
snipersta18
super, dank dir...:)
Ich habe mittlerweile bei Skyrim von Xbox auf den PC gewechselt.
Jetzt habe ich Dawnguard und Dragonborn schon meiner Sammlung hinzugefügt.
Ich weiß, dass man bei Dawnguard sich entweder für Vampir oder "nicht Vampir" (Name entfallen) entscheiden kann. Kann mir jemand den Unterschied und die Vorteile jew. kurz erklären, möglichst ohne zu spoilern :smt003?
Wie sehr sich die beiden Handlungsstränge von einander unterscheiden und was für unterschiedliche Gegenstände/Fertigkeiten man bekommt kann ich nicht sagen, da ich ich bisher lediglich die Questreihe der Dämmerwacht absolviert habe. Ich weiss lediglich, das wenn man sich den Vampiren anschliesst, sich in einen Vampirlord verwandeln kann, der einen eigenen Skilltree besitzt. Das ist allerdings auch mit einigen Vor- und Nachteilen verbunden:
Bei der Dämmerwacht hingegen hast du die Möglichkeit einen gepanzerten Troll zu kaufen, der für dich kämpft.Zitat:
Zitat von tes-5-skyrim.de
Hmm also wenn der Troll genauso dumm wie Lydia ist, dann hilft der nicht viel.
Ich spiele als Destruction Mage. Vampir kam für mich aber generell eher nicht in Frage (auch im Vanilla Game schon) weil ich mehr so der Good Guy bin und lieber mit NPC's interagiere statt alle zu metzeln ;).
Mal gucken, muss ja die Hauptquest noch durch machen :p.
Und wie hast du dich entschieden? :d
Bei Dämmerwacht gibts auch noch Hunde die ich wesentlich cooler finde als die üblichen Streuner aus Skyrim ^^ Die aus der Dämmerwacht sehen aus wie Huskys ♥