Ist das problem bekannt ? Ansonsten wird dir ein Patch nicht viel bringen bei Millionen Variablem in jedem Spiel....
Druckbare Version
Ist das problem bekannt ? Ansonsten wird dir ein Patch nicht viel bringen bei Millionen Variablem in jedem Spiel....
Weiß denn keiner wo ich sonst noch ein teil einer diebesgildenrüstung herbekomme ???
Du musst doch ein teil über haben !? wenn nicht scheiß doch drauf ^^ gibt genug andere Heler :smt023
also ich hebe sowas auf. ich habe von jeder Rüstungsart ein Set...und mit sicherheit findet man genügend Rüstungen bei denen da unten....ihr seid doch Diebe also klaut euch eine.....
geht nicht, dropt keiner...in der gesamten Gilde hab ich alle umgebracht..keiner dropt die Rüstung...
na schön, der Patch bringt mir jetzt auch nix mehr
mal was anderes. hat jemand ein Rezept für einen Zaubertrank der Alchemie verstärkt ?? will mir ein mega rüstungsset schmieden, und dafür brauch ich zaubertränke :D
versuch rückwärts Diebstahl, leg dem Char etwas besseres ins Inventar geh weg komm wieder und wenn du glück hast hat er die bessere Rüstung angezogen....