Ausdauer erhöhen, schnellstmöglich ein Haus kaufen, einen Begleiter anheuern und es gibt Stiefel, die die Tragfähigkeit erhöhen.
Druckbare Version
Gibt es irgendwo eine Art Guide zum Erstellen von Charackteren? Ich will mir Skyrim demnächst auch zulegen. Möchte aber die für mein Spielverhalten beste Rasse auswählen, und die Sternzeichen sollten auch optimal sein.
Bin kein großer Zauberfan, ich kloppe gern drauf :smt003!
Nach der Sequenz am Anfang kannst du deine Rasse, Geschlecht und Namen auswählen.
Zu jeder Rasse gibt es einen kurzen Text, der dir erläutert, welche Vorteile diese Rasse gegenüber den anderen hat! ;) :smt023
Wenn du kloppen willst, dann entscheidest du dich eh für die Nord ^^
Also um Vampirismus zu heilen müsst Ihr bei Nacht auf jedenfall erst mal Blut Trinken von jemandem der schläft damit euer Vampir Level sinkt...
Wenn ihr einen Level erreicht habt bei dem Ihr nicht angegriffen werdet (level 1) redet mit Barkeepern nach Gerüchten...
In Morthal gibts es jemanden der euch Heilen kann...
soooo... soweit bin ich schonmal...jetzt soll ich einen schwarzen seelenstein mit seele füllen. wie geht das am einfachsten? ich habe eigentlich mit Magie wenig am Hut....daher hab ich auch keine Waffen mit seelenfalle( hab ich schonmal gegoogelt).
jemand ne abküzung parat ?
Ist eigentlich egal, weil sich die relevanten Fertigkeiten Deines Charakters sowieso durch Benutzung an Deinen Spielstil anpassen. Wenn Du z.B. viel mit Schwert und Schild spielst, kommst Du halt schnell in "Einhändig" und "Blocken" weiter.
Ich werde wohl als nächstes einen Khajit erstellen ... die "eingebaute" Nachtsicht ist schon fein. Derzeit spiele ich einen Bosmer - der kommt mit Gift- und Krankheitsresistenz und ist von Natur aus ein besonders guter Bogenschütze.
Aber letztlich ist es egal, weil Du sowieso über die Zeichen der Wächtersteine beeinflussen kannst, welche Skills sich schneller entwickeln. Ich würde sogar sagen, daß die Rasse ab Level 25+ kaum noch eine Rolle spielt, weil man alle Unterschiede perfekt ausgleichen kann.
Hat jetzt schon jemand eine Drachenrüstung hergestellt? Was braucht man dazu?
Und hat schon jemand erfolgreich geheiratet?!