Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Darkmagician623
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Oblivion Vampir-Heilung (Sammelthread)

    :smt038 Hallo Xbox-Genossen und Genossinnen! :smt038

    Wie wir schon alle schmerzlich und ärgerlich erfahren mussten, ist der Vampirismus ne echt ärgerliche Sache, die auch in anderen Foren angeprangert wird (hab mal gespitzelt ). Deswegen hab ich einen Thread für den lang andauernden Quest gegen Vampirismus gemacht :


    Doch zuerst:

    Vorteile und Nachteile des Vampirismus

    Die Grundstufe des Vampirismus verschafft dir nicht zu verachtende Boni auf diverse Attribute, ( + 5 Stärke, Willenskraft und Schnelligkeit) und Fertigkeiten ( + 5 Akrobatik, +5 Athletik, +5 Zerstörung, +5Nahkampf, +5 Illusion, +5 Mystik und +5 Schleichen). Außerdem wirst du widerstandsfähiger gegen Krankheiten, Lähmung und gegen herkömmliche Waffen!

    Aber: Außer der Schwäche gegen Feuer, kannst du, wenn du die letzten 24 Stunden nicht gefuttert hast, (Blut trinken) bist du der glühend heißen Sonne wie das Eis im Sommer ausgeliefert......auf Deutsch: tagsüber kannst du höchstens 10-20 Sekunden draußen sein. Jeder Tag verbessert diese Anfälligkeit der Sonne und des Feuers gegenüber!

    Jetzt kommt es erst.....nach 4 Tagen ohne dein sättigendes Blut getrunken zu haben, wird dein Gesicht blass und leuchtet fast vor ''Weißheit'', deine Zähne werden zu Hauern und deine Augen sind total rot! Nicht nur dir fällt dies auf, die Einwohner Cyrodiils werden dir aus dem Weg gehen.....Bestechung oder andere Mittel? Vergiss es, jeder geht dir aus dem Weg und wird dich verabscheuen. Man sollte sich also beeilen und sofort sich auf den Weg machen, bevor man mit so etwas konfrontiert wird(wie oben genannt)! Man kann sich noch rechtzeitig vom Vampirismus befreien wenn man...

    Heilung:
    Wenn man gebissen wurde geht man in eine beliebige Kirche(z.B.sich vom Vampir Vicente bei der Meuchelmörderglide beissen lassen) und erfragt die Heilung. Dort kriegt man, so viel ich weiß, gesagt dass man zur geheimen Universität gehen soll(dies hat mir in dem Fall Vincente gesagt), um dort mit einem Magier, namens Raminus Polus wegen des Vampirismus anzusprechen. Dieser ist tagsüber in der Eingangshalle im Turm(die Treppe hoch gehen und in den Turm gehen)sagt einem, man soll zum Grafen nach Skingrad gehen. Dort angekommen, sagt er einem, dass er und seine Frau auch vom Vampirismus heimgesucht wurden und er auch nach einem Gegenmittel sucht. Er sagt einem, wo eine Hexe wohnt, die einem weiterhilft. Auf der Karte ist ihre Behausung(ein kleines Bauernhäuschen) danach rot eingezeichnet. Wenn man die Hexe dort anspricht sagt sie, sie will 5 !große! Seelensteine haben. Diese kriegt man so:

    Kaufen:

    In jeder Magiergilde verkauft Jemand Seelensteine!

    Finden:

    - Bei Melisande im Untergeschoss
    - 2 Steine in der Chorrol-Magiergilde in zwei verschlossenen Schaukästen
    - 2 Steine in der Geheimen Universität (Lobby des Erzmagier-Turms und in den Quartieren der Magiergilde)
    - 3 Steine in Höhlen in der Nähe von Drakelowe (Haus von Melisande):
    - Abgewirtschaftete Mine im Nordwesten
    - Langustenhöhle, südsüdost
    - Ayleiden Ruine Nornal im Westen

    Anschließend will die Hexe noch die Zutaten für den Trank, denn die leeren Seelensteine waren nur sozusagen eine Prüfung). Sie will 4 Tollkrischen nennt. Im Laden "Zur Hauptzutat" im Kaiserstadt-Marktviertel kann man sie kaufen. Sie will auch fünf Zehen Knoblauch. Diese findet man im Marktviertel(Hauptzutat), der Magiergilde, aber auch in der Wildnis. Dazu will die Hexe einen Dolch(den Dolch gibt sie euch, also nicht mit einem scharfen Stahl-Claymore oder einer Akaviri-Kantana draufkloppen ) mit dem Blut eines Argoniers. Das Blut holt man sich am besten bei einem Obdachlosen, die sterben nach einem Schlag. Z.B. in Leyawiin, da gibt es einige Argonier (liegt am nähesten an der Grenze nach Schwarzmarsch: Heimat der Argonier). Außerdem will die Hexe zwei Bündel Blutgras, dass es in der Parallelwelt Oblivion massig zu finden gibt(z.B. Kvatch oder an der Ruine bei dem Ausgang der Kanalisation, wo man beim Ausbruch aus dem Gefängnis herauskommt) oder in der Kaiserstadt zu kaufen. Als große Aufgabe soll man auch noch den Staub eines großen und mächtigen Vampirs besorgen. Die Hexe zeigt einem dann einen Punkt, der an einem See liegt. MAn sollte mindestens 10 Dietriche mitnehmen, um die Suche nach dem Vampir zu verkürzen. Der Vampir ist nicht wirklich stark, aber trotzdem sollte man sich seine Anhänger gefasst machen. Anschließend, wenn ihr wieder zur Hexe gegangen seit, erhaltet ihr den Trank gegen den Vampirismus nach einem Tag Wartezeit.

    !!!Doch bevor ihr den Trank trinkt, solltet ihr wieder zum Grafen in Skingrad gehen, und ihm etwas vom Trank abgeben. Dabei erhaltet ihr von ihm 2500 Goldstücke, wenn ihr ihn voher trinkt, kriegt ihr nur 500. !!!


    Ich hab noch was: Wenn man im Quest "Vampirheilmittel" dem Grafen geholfen hat, seine Frau zu erlösen und nach einer kurzen Trauerzeit 1 Tag wiederkommt, drückt er einen 2500 Goldstücke in die Hand(nur 500 wenn man den Trank aussüppelt, was ich Depp gemacht habe , bevor man mit ihm spricht) . Die Belohnung kann man sich immer und immer wieder holen. Sprecht den Grafen immer wieder auf die Belohnung an. Hat wohl Alzheimer!!

    HAT EUCH DIESER POST GEHOLFEN ODER HABT ICH NOCH FRAGEN???

    WENN JA, POSTET ES MIR BITTE UNTEN!!

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich spiele das game schon ne Weile und ich kann sagen Vampirismus ist echt geil, mann muss halt aufs Tageslicht verzichten ABER wie gesagt man wird stärker, schneller, intelligenter und man wird gegen normale waffen immun (ausser waffen mit Silberklingen) und noch viel mehr. Und ja es stimmt, das euch Leute meiden werden, aber schon bei der mittleren Vampierstufe erhält man einen einen Zauber "Verzauberung" heisst der glaube ich, klingt harmlos ist aber sehr wichtig, denn wenn du damit auf ne Person richtest seit ihr für ne weile (glaub 100s) kumpels, sprich er vergisst dass du ein Vampier ist. Später vorallem in Dungeos werdet ihr die Vorzüge vom Vampier geniessen. Und wer trotzdem mal das Tageslicht will ohne dabei draufzugehen zu wollen einfach bei nem Penner Blut saugen und ihr seit für 24h immun aufs Tageslicht. Deshalb muss jeder selbst sehen ob er Vampier sein will oder nicht aber für kann ich sagen die Vorteile überwiegen

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich weiss, ist ne blöde frage, aber woher kriegt man die Quest???

  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Steht doch wenn ich das richtig verstanden hab drin !

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ne tut es glaube ich nicht?
    Aufjedenfall mus man von einem Vampir so lange angegriffen werden bis man die porpylische Hämophobie oder so was in der Art hat. Danach darf man sich 3 Tage lang nicht in den Kapellen oder mit Tränken gegen Krankheiten heilen lassen und man mutiert zum Vampiren nachdem man geschlafen hat.

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Und was is wen diesen Argonier der an der treppe bleibt schon weg gegangen ist?

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: skeggjoeld

    Standard

    eh war das bei euch auch so das der char nach der heilung vom vampirismus auch anders ausah als wie er vorher , also bevor er vampirismus bekam ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •