Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Reden schuß....... und toooooor......schuß..... und er steckt im gegner....

    Zitat Zitat von Dunkelelf
    Quote von ThReE SiXtY: ich bevorzuge ein guten bogenschützen . was gibt es denn da ?
    Ich habe auch mit einem Bogenschützen angefangen, es macht Spass den Gegner davon zulaufen unsie währendessen abzuschießen so dass sie keinen Schaden machen^^ Ich habe einen Waldelf genommen der Vorteile im Bogenschiesen hat und ich warte noch auf einen Patch mit dem man Tiere besitzen kann und dann auch so abgehen kann wie ein Jäger in WoW
    du meinst GW . WoW spielt doch keiner . ich habe es bei the elder scrolls III bevorzugt die gegner zu töten bevor sie merken das ich es vorhabe ! aber das mit dem weg laufen und schießen hört sich gut an :P ! mal gucken wann ich es mir hole ! bin schon scharf drauf !!!!


  2. #22
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Dunkelelf
    Kanst du mir fur perfekt dark cheats geben ich komm bei dem deatmatch nid weiter gegen die tussi
    @ Dunkelelf da bekommst du deine Cheats her www.spieletipps.de

    so ich habe das spiel zwar noch nicht habe aber morrowind gespielt und da hatte ich nen Bogenschützen (darauf fahr ich voll ab :smt040 )
    und werde mir Oblivion kaufen und auch da einen Bogenschützen machen

    -edit- gestern kam die Xbox und dann musste ich (weils das Core System ist) noch eine Festplatte
    aber Oblivion ist Cool wenn ich das wirklich auf die reihe bekomm dann ist das gut man bedenke ich habe bestimt seit 5 Jahren an keiner Konsole merh gehockt :smt002

  3. #23
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ich dachte es gibt keine cheats für xbox 360 o.O !?! stimmts jetzt oder nicht ?


  4. #24
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich habe mir jetzt doch einen eigenen charakter zusammen geschustert und ja er ist nicht schlecht damit komme ich wenigstens weiter je bin schon auf stufe zwei krass ne ich meine ich habe auch erst 3 stunden gespielt und ja neulig aber ich muss auch sagen es war kein fehl kauf ist es spitze das spiel

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab auch jetzt Oblivion hab mir nen Ork gemacht und als Sternzeichen Krieger !!!! Will eher kämpfen und nicht soviel zaubern...

  6. #26
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo an alle,

    bin ein Waldelf mit Fähigkeit Kampfmagier und als Sternzeichen habe ich Atronach ausgesucht.

    Cu
    Marcel

  7. #27
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    habe inzwischen auch oblivion ! habe mir ein kaiserlichen gemacht !er ist in der magier, kämpfer und diebesgilde. ich habe statt bogenschütze nahkampf genommen .(weil auf der xbox 360 bogenschütze recht schwer ist finde ich !)

    bin ganz zu frieden !

    BTW: muss man das tor zu oblivion schließen ? bin nach dem ich aus dem kerker gekommen bin direkt mein eigenen weg geangen !


  8. #28
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Dunkelelf
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    61
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Find ich nid

    du musst halt ein bissle schaun wie der Pfeil pfliegt is klar das er nicht grade fliegt dass is ja grade das realistische übrigens ich spiele grade eine Assasine die richtig geil fun macht wenn du der dunklen bruderschaft beitritts wirst du voll high geskillt un die quests machen fun und was das tolle an der assasine ist sie ist genauso jud im schwertkampf wie auch als schütze außerdem habe ich das Angebot des Dunklen Bruderschaftsmitglied angenommen und bin ein Vampier wodurch ich jeden Tag noch weiter geskillt werde hehe außerdem ist das Pferd Schattenstute empfelenswert das deine gegner automatisch angreift und bösen schaden macht :smt065 Noch eine Frage wo finde ich genau das Schwert Umbra ich hab gehört ihrgendwo nördlich von Anvil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •