also die zauber die du benötigst liegen in der kiste bei diesem typen also im vorraum der säule! ich glaub du musst mit feuer anfangen, dann kommt der eis-zauber und weiter weiß ich nicht mehr ;) schon lange her das ich da war!
Druckbare Version
also die zauber die du benötigst liegen in der kiste bei diesem typen also im vorraum der säule! ich glaub du musst mit feuer anfangen, dann kommt der eis-zauber und weiter weiß ich nicht mehr ;) schon lange her das ich da war!
Das bringt mich nur leider nicht weiter, da ich nicht alle Zauber aufgrund des könnens meines Charakters Anwenden kann.
Feuer, Eis, irgendwas mit Leben absaugen und oder hinzufügen, so wars glaub ich.
Aber was zum Kuckuck ist jetzt der richtige Spell.
Ähh leichter EDIT : Ich habe das richtige Level gefunden, dafür brauche ich 4 Bücher, doch blöderweise habe ich 2 schon weggeschmissen ^^ , was nun, soll ich die Bücher wiederfinden, was praktisch unmöglich ist ?
Bitte helft mir. MfG Marco Polo
Meinst du das Hauptquest? Und Meinst du die Bücher "Erläuerungen des Mysterium Xerxes" Band 1und 2?? Die gibts an vielen Orten. zB. in CheydinhalZitat:
Zitat von Marco Polo
Ja, es handelt sich um das Hauptquest mit den 4 Bänden des Mysterium Xarxes, aber es waren die Bände, die man gleich am Anfang der Quest geschenkt bekommt. (ich glaube Band 3&4?!) Ich habe die aber schon weggeschmissen, muss ich das Spiel nochmal von vorne anfangen, denn wo soll ich die wieder herbekommen ?Zitat:
Zitat von Black Oni
MfG Marco Polo:keks:
Also am Anfang bekommt man nur die Erläuterungen Band 1 und 2. 3 und 4 musst man sich während der Quest besorgen. Die hast du sicher nicht weggeschmissen. Wie gesagt Band 1 und 2 kann man an vielen Orten finden.Zitat:
Zitat von Marco Polo
An welchen Orten kann man die Bände 1u.2 finden?:keks:Zitat:
Zitat von Black Oni
Hm, in Cheydinhal gibts ein Haus in dem ein ganzes Nest dieser Mythischen Morgenröte Zipfelklatscher wohnt. Das Haus heißt Flussblick.Zitat:
Zitat von Marco Polo
Auch in Bruma, in Jearls Haus(im Keller) gibts welche.
Serz leute...hab da ein problem, und zwar bin ich in der 1. Oblivion Ebene, hab den schlüssel gefunden. den ich brauch um IRGENWO hinzukommen und den SEELENSTEIN zu entnehmen...Bin noch in dem Turm wo der typ im Käfig ist...weiß ned weida.. hoffentlich wisst ihr weiter
Thx für Antworten
MfG Philipp
Zitat:
Zitat von HipHoper
Ganz einfach mit dem schlüsseln runter(net ganz )bis du ne tür siehst (in den meisten fällen) ein rein und über ne brücke den immer nach oben kannste dir merken in türmen nach dem schlüssel(den brauchste ne wenne gut knacken kannst oder spell ist immer so leicht-schwer)nach oben manch mal siehste den weg nach oben net so einfach oder manchmal musste tele nehmen die erkennste aber und natürlich die monster:smt072