Genau da wäre das problem ^^ ich komm an der sch**** Stelle einfach nicht weida xD Ich kann den mist einfach nicht... naja..da muss ich wohl um geld zu bekommen noch ein leude umlegen und ausrauben. ^^Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
MfG Phil
Druckbare Version
Genau da wäre das problem ^^ ich komm an der sch**** Stelle einfach nicht weida xD Ich kann den mist einfach nicht... naja..da muss ich wohl um geld zu bekommen noch ein leude umlegen und ausrauben. ^^Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
MfG Phil
Ich mach es immer so:
Bevor ich ein schwieriges Schloss knacken muss speichere ich! Und wenn dann, beim knacken, die Dietriche draufgehen, lade ich einfach noch mal neu und so kann ich es nochmal probieren!!
genau so mach ichs auch.
das ist ne gute idee! kann ich nur empfehlen! obwohl ich net soviel gespeichert habe! ^^Zitat:
Zitat von Florian207
ok....das problem was ich glecih schilder, bringt mich den ganzen nachmittag zum wahnsinn... ich hab alle schlösser geknackt, bin an allen Wachen vorbei. Naja bis auf eine die den den Typen im Kerker bewacht. Jetzt zu meiner frage wie kommich an der Wache vorbei? die killt mich imma... :smt062 Bin echt voll am verzweifeln... Bitte helft einem armen Khajiid.
MfG Phil
das ist recht einfach ^^, habe da auch lange dran gesessen aber am ende fragst du dich warum du nicht gleich drauf gekommen bist ^^, also ich dachte zuerst das die wache irgendwann weggeht und ich warte... und warte... und warte... bis ich dann endlich in meinem inventar meinen bogen finde! natürlich gleich equippt und den typen in der zelle von dem gang gegenüber abgeschossen! und fertig quest aktualisiert! hoffe ich konnte dir helfen! wenn du keinen bogen hast besorgen dir einen ;) und pfeile nicht vergessenZitat:
Zitat von HipHoper
hi. sagst mal, ist es möglich einen unsichtbarkeits zauber zu bekommen oder sowas? jedes mal wenn ich ein verbrechen begehe kommt jemand und will mich verhaften. selbst wenn niemand in der nähe ist.
und kann mir einer erklären, wie ich die seelensteine benutze und wofür die da sind? habe echt keine ahnung
Also, den Unsichtbarkeitstrank kannste bei der dunklen Bruderschaft kaufen oder ich glaub sogar in einer kapelle seelensteine? k.A. weiß ich acuh ned,..Zitat:
Zitat von Azrael.
wo bokomme ich denn mal etwas gold her? in kisten ist ja immer nur 1-20 goldstücke, das dauert ja ewig
da kann ich nur sagen aufträge...aufträge...und nochmal aufträge lösen;) oder aber leute bestehlen! ^^Zitat:
Zitat von Azrael.