ne ich habs auch gekauft^^
Druckbare Version
ne ich habs auch gekauft^^
so nun brauch ich auch ma wieder hilfe =), denn laut dem guide http://xboxuser.de/tipps_und_tricks/...irheilung.html brauche ich 5 knoblauch Zehen die man im marktviertel in der magiergilde finden soll, bloß dort gibt es keine magiergilde oder? weiter dann soll ich 6 trollkirschen besorgen 3 sind im marktviertel angeblich zu kaufen und 3 sollen in der magiergilde von bravil im ersten stock im speisesaal sein, bloß in der magiergilde von bravil gibt es im ersten stock keinen speisesaal und vielleicht könnt ihr mir ja sagen in welchem laden kann man am besten diese zutaten im martviertel der kaiserstadt kaufen?
so das wars ;)
du kannst wegen den Tollkirschen auch einfach in irgendwelche Herrbergen gehen und sie dort kaufen. Und die Sachen die man irgendwo kauft kommen nach ner Zeit auch wieder, oder ;).^^
Und ja, ich glaub die in der Kaiserstadt haben doch ein sehr ordentliches Angebot^^
Ich dreh durch!:smt067 Gestern Abend hab ich das Quest noch mal probiert.
Das Problem is das selbe. Wenn ich der Hexe die fünf Seelensteine gebe sagt sie die Zutaten die sie braucht, aber bei den Themen auf die man sie ansprechen kann is Blutgras nicht dabei und somit kan ich ihr keins geben.
Hilfe!!!
Falls irgend einer ne Idee hat, bitte posten.
Hi Black Oni,
die Vampirquest ist nicht mehr lösbar, wenn Du die Hauptquest schon abgeschlossen, also alle Oblivion Gates geschlossen sind.
Die Hexe reagiert nur auf Blutgrass, wenn die Tore noch offen sind.
Sorry.
Ich warte händeringend auf den Patch für die deutsche Version, da auch dieser Bug dann korrigiert sein sollte.
Gruß,
Skargil
Zitat:
Zitat von Skargil
Nein das geht trotzdem auch wenn du oder er die HQ durch hat!!!
Ich glaube man konnte Blutgras irgendwo kaufen ich bin mir aber nicht mehr sicher ich guck mal nach und sag euch dann bescheid wie ihr es bekommt auch wenn ihr die HQ durch habt!!!
So is das also!! Ich hab bis auf das Vampier Quest nähmlich ALLE schon gemacht (wirklich ALLE, kein Scherz). Gut ich höffe es kommt bald n ordentlicher Patch.
Danke an alle die helfen wollten.
Cya
kann mir jemand bei dem quest "Tränen des Retters" helfen? ich bin jetzt in dieser höhle und finde die tränen nicht. bin in der mitte der höhle wo der retter mit dem krug und diesem monster eingefroren ist, aber von den tränen keine spur bitte helft mir!
Die fünf Tränen sind am Eisigen Boden verteilt, eine is neben dem eingefrohrenen Galerion auf nem Felsen.Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
ich habe jetzt 4 drei lagen um diesem eisbrocken rum und eine auf dem felsen doch wo ist die fünfte träne?
"EDIT": hab sie hat sich erledigt thx nochmal