Hola,
Weiß jemand in wie weit die amerikanischen Erweiterungen für Oblivion mit der Pal Version funktionieren?!
Hab gehört das ein paar funktionieren aba andere ned...Erfahrungsberichte erwünscht! (;
so long...
aka
Outi
Druckbare Version
Hola,
Weiß jemand in wie weit die amerikanischen Erweiterungen für Oblivion mit der Pal Version funktionieren?!
Hab gehört das ein paar funktionieren aba andere ned...Erfahrungsberichte erwünscht! (;
so long...
aka
Outi
weiß vielleicht jemand wo ich zauber herbekomme die die magie schwächen oder stärken? mache gerade eine quest der magiergilde
Ja das würde mich auch mal interessieren! Hab mich total aufgeregt, das sowas in Germany nicht rauskommt, aber jetzt hab ich ja meinen Ami Account! YippiehZitat:
Hola,
so long...
aka
Outi
Greetz Gnaar Mak
jo,hab mir grade Oblivion gekauft und komme schon nicht weiter.Bin noch ganz am anfang,wo man aus dem Gefängnis befreit wurde.Jetzt sind diese Krieger durch die Eisen-Tür gegangen und haben gesagt ich solle ihnen nicht folgen.Die Tür ist zu und man braucht einen Schlüssel.So,ich finde ihn nicht,alles so dunkel da.
BITTE HELT MIR,ICH HABE MIR DAS SPIEL NICHT GEKAUFT UM DORT IN DIESEM KELLER ZU VERSAUERN.WO IST DER SCHLÜSSEL?
](*,) :smt096 :smt010 :smt086 :smt011 :smt013
hi dort muss eine loch in der wand sein! ist lange her das ich da war ;), statte dich am besten mit einer fackel aus und schau oft auf die karte dann müsstest du es schaffen diesen weg durch die wand zu finden und am ende bist dann wieder bei den leuten! hoffe ich konnte dir ein paar tipps geben wie du weiter kommst! aja das nächste mal bitte in den sammelthread posten bitte! du wirst da nicht übersehen;)
@ gnaar mak: hast du deinen deutschen account einfach auf den amerikanischen umgestellt oder haste dir einen neuen account mit einer anderen e-mail adresse gemacht?
wo gibts den die Fackel?Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Das Loch habe ich gefunden,aber jetzt geht es nicht weiter.kein Weg da zum weiter gehen.
die fackel müsste in einer tonne oder truhe liegen, also tipp für die zukunft, wenn du truhen oder fässer oder sonst irgendwelche kusten siehst dann solltest du immer reinschauen, weil man da nützliche dinge finden kann! ;) da muss ein weg sein! sonst schau öfters auf die karte. am besten du findest eine fackel!
Ohh,toll ich hatte es fast geschafft.Ich mache das jetzt nicht nochmal,dass könnt ihr mir glauben.Warum muss dieser sch*** Dungeon nur so dunkel sein.Haben die Entwickler schonmal darüber nachgedacht wie man blocken soll,wenn man den gegner nicht sieht.Das Spiel hab ich mir jetzt umsonst gekauft das kack spiel fasse ich nie mehr an!!!
:smt076 :smt076 :smt076 :smt076 :smt076
Hätte ich mir mal lieber doch Burnout revenge geholt anstatt dieses Machwerk.