ja ok werde ich wahrscheinlch machen gibt wahrscheinlich auch keine möglichkeit, aber solange im schloss rumhängen hab ich kein bock zu =) aber trotzem thx
Druckbare Version
ja ok werde ich wahrscheinlch machen gibt wahrscheinlich auch keine möglichkeit, aber solange im schloss rumhängen hab ich kein bock zu =) aber trotzem thx
Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Geh einfach Blut saugen dann kannste auch bei Tag rumrennen!!!!
Das müsste auch im Schloß gehen wenn jemand schläft einfach Blut saugen!!!!
aus dem schloss bin ich bereits rausgekommen und bei der hexe angekommen, nun muss ich 5 große seelensteine auftreiben habe bereits drei in den magiergilden gefunden mir fehlen also zwei, weiß vielleicht jemand wo man sonst noch seelensteine findet?
Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
In fast jeder Magiergilde gibt es die goßen Seelensteine durchsuch einfach alle!!! Ich habe 5 Seelensteine auch in den Magiergilden gesucht und alle gefunden!!!
ok thx wie gesagt bis jetzt habe ich nur 3 =)
Ich hab da n großes Problem: kann es sein das beim Vampier Heilmittel Quest ein Bug drin is? Man muss der Hexe 6 Konblauch, 2 Blutgras, 5 Tollkirschen(Nachtschatten), die Asche des Mächtigen Vampiers und Argonierblut bringen. Hab ich gemacht, aber man kann sie nicht wegen Blutgras befragen und ihr somit auch keines geben.
Hat einer von euch das Quest schon mal gemacht? Wenn ja dann bitte posten!
Thanks a lot,
Cya
:smt065
Also ich hab ihn gemacht und bin ja kein Vampir mehr, also hat bei mir wohl alles geklappt. ;)
Bei mir war nicht´s verbugt^^
Aber dein Problem ist schon etwas komisch. Warten wir mal ab was die anderen so sagen
@ black oni: also ich kann dir nur soviel sagen. ich bin jetzt gerade mitten in der quest drin aber das blutgras konnte ich ihr bereits geben! also ich habe das blutgras in der ebene von oblivion gepflückt und dann bin ich zu ihr gegangen und habe sie dann drauf angesprochen. sie nahm es entgegen! sobald ich die quest durch haben sollte werde ich schreiben ob bei mir ein bug wahr oder nicht ! bis jetzt sieht es nicht danach aus zum glück!
greetz
Hm? Ich hab Blutgras gekauft. ABER bei den Themen auf die man die Hexe ansprechen kann war bei mir nicht Blutgras dabei. Deshalb binn ich auch so verzweifelt. Ich hab ihr alles gegeben das ich hatte und am Ende stand bei ihr nure noch: "Gerüchte" und "Heilmittel für Vampirismus". Wenn ich sie auf Heilmittel ansprach, hat sie nur gesagt, dass sie nicht alle Zutaten hat.Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
:smt067 Ich hab die Alte dann aus Wut erschlagen:smt067 aber die wird nur bewustlos.](*,)
dann kann es vielleicht an dem gekauften blutgras liegen! vielleicht musst du es in der ebene von oblivion pflücken so wie ich aber eigentlich sollte das ja keine rolle spielen! das ist merkwürdig. also als ich ihr das blutgras gab verschwand das thema blutgras bei mir auch, aber bis jetzt habe ich ja noch nicht alles, alles was mir noch fehlt wird als thema angezeigt. im moment kann ich dir nicht weiter helfen sry musst einfach weiter ausprobieren vielleicht nochmal neu laden oder auf eine weitere antwort warten
ne ich habs auch gekauft^^
so nun brauch ich auch ma wieder hilfe =), denn laut dem guide http://xboxuser.de/tipps_und_tricks/...irheilung.html brauche ich 5 knoblauch Zehen die man im marktviertel in der magiergilde finden soll, bloß dort gibt es keine magiergilde oder? weiter dann soll ich 6 trollkirschen besorgen 3 sind im marktviertel angeblich zu kaufen und 3 sollen in der magiergilde von bravil im ersten stock im speisesaal sein, bloß in der magiergilde von bravil gibt es im ersten stock keinen speisesaal und vielleicht könnt ihr mir ja sagen in welchem laden kann man am besten diese zutaten im martviertel der kaiserstadt kaufen?
so das wars ;)
du kannst wegen den Tollkirschen auch einfach in irgendwelche Herrbergen gehen und sie dort kaufen. Und die Sachen die man irgendwo kauft kommen nach ner Zeit auch wieder, oder ;).^^
Und ja, ich glaub die in der Kaiserstadt haben doch ein sehr ordentliches Angebot^^
Ich dreh durch!:smt067 Gestern Abend hab ich das Quest noch mal probiert.
Das Problem is das selbe. Wenn ich der Hexe die fünf Seelensteine gebe sagt sie die Zutaten die sie braucht, aber bei den Themen auf die man sie ansprechen kann is Blutgras nicht dabei und somit kan ich ihr keins geben.
Hilfe!!!
Falls irgend einer ne Idee hat, bitte posten.
Hi Black Oni,
die Vampirquest ist nicht mehr lösbar, wenn Du die Hauptquest schon abgeschlossen, also alle Oblivion Gates geschlossen sind.
Die Hexe reagiert nur auf Blutgrass, wenn die Tore noch offen sind.
Sorry.
Ich warte händeringend auf den Patch für die deutsche Version, da auch dieser Bug dann korrigiert sein sollte.
Gruß,
Skargil
Zitat:
Zitat von Skargil
Nein das geht trotzdem auch wenn du oder er die HQ durch hat!!!
Ich glaube man konnte Blutgras irgendwo kaufen ich bin mir aber nicht mehr sicher ich guck mal nach und sag euch dann bescheid wie ihr es bekommt auch wenn ihr die HQ durch habt!!!
So is das also!! Ich hab bis auf das Vampier Quest nähmlich ALLE schon gemacht (wirklich ALLE, kein Scherz). Gut ich höffe es kommt bald n ordentlicher Patch.
Danke an alle die helfen wollten.
Cya
kann mir jemand bei dem quest "Tränen des Retters" helfen? ich bin jetzt in dieser höhle und finde die tränen nicht. bin in der mitte der höhle wo der retter mit dem krug und diesem monster eingefroren ist, aber von den tränen keine spur bitte helft mir!
Die fünf Tränen sind am Eisigen Boden verteilt, eine is neben dem eingefrohrenen Galerion auf nem Felsen.Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
ich habe jetzt 4 drei lagen um diesem eisbrocken rum und eine auf dem felsen doch wo ist die fünfte träne?
"EDIT": hab sie hat sich erledigt thx nochmal
Hola,
Weiß jemand in wie weit die amerikanischen Erweiterungen für Oblivion mit der Pal Version funktionieren?!
Hab gehört das ein paar funktionieren aba andere ned...Erfahrungsberichte erwünscht! (;
so long...
aka
Outi
weiß vielleicht jemand wo ich zauber herbekomme die die magie schwächen oder stärken? mache gerade eine quest der magiergilde
Ja das würde mich auch mal interessieren! Hab mich total aufgeregt, das sowas in Germany nicht rauskommt, aber jetzt hab ich ja meinen Ami Account! YippiehZitat:
Hola,
Weiß jemand in wie weit die amerikanischen Erweiterungen für Oblivion mit der Pal Version funktionieren?!
Hab gehört das ein paar funktionieren aba andere ned...Erfahrungsberichte erwünscht! (;
so long...
aka
Outi
Greetz Gnaar Mak
jo,hab mir grade Oblivion gekauft und komme schon nicht weiter.Bin noch ganz am anfang,wo man aus dem Gefängnis befreit wurde.Jetzt sind diese Krieger durch die Eisen-Tür gegangen und haben gesagt ich solle ihnen nicht folgen.Die Tür ist zu und man braucht einen Schlüssel.So,ich finde ihn nicht,alles so dunkel da.
BITTE HELT MIR,ICH HABE MIR DAS SPIEL NICHT GEKAUFT UM DORT IN DIESEM KELLER ZU VERSAUERN.WO IST DER SCHLÜSSEL?
](*,) :smt096 :smt010 :smt086 :smt011 :smt013
hi dort muss eine loch in der wand sein! ist lange her das ich da war ;), statte dich am besten mit einer fackel aus und schau oft auf die karte dann müsstest du es schaffen diesen weg durch die wand zu finden und am ende bist dann wieder bei den leuten! hoffe ich konnte dir ein paar tipps geben wie du weiter kommst! aja das nächste mal bitte in den sammelthread posten bitte! du wirst da nicht übersehen;)
@ gnaar mak: hast du deinen deutschen account einfach auf den amerikanischen umgestellt oder haste dir einen neuen account mit einer anderen e-mail adresse gemacht?
wo gibts den die Fackel?Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Das Loch habe ich gefunden,aber jetzt geht es nicht weiter.kein Weg da zum weiter gehen.
die fackel müsste in einer tonne oder truhe liegen, also tipp für die zukunft, wenn du truhen oder fässer oder sonst irgendwelche kusten siehst dann solltest du immer reinschauen, weil man da nützliche dinge finden kann! ;) da muss ein weg sein! sonst schau öfters auf die karte. am besten du findest eine fackel!
Ohh,toll ich hatte es fast geschafft.Ich mache das jetzt nicht nochmal,dass könnt ihr mir glauben.Warum muss dieser sch*** Dungeon nur so dunkel sein.Haben die Entwickler schonmal darüber nachgedacht wie man blocken soll,wenn man den gegner nicht sieht.Das Spiel hab ich mir jetzt umsonst gekauft das kack spiel fasse ich nie mehr an!!!
:smt076 :smt076 :smt076 :smt076 :smt076
Hätte ich mir mal lieber doch Burnout revenge geholt anstatt dieses Machwerk.
findest du deine Reaktion nicht ein bisschen übertrieben? ;)... vielleicht solltest du deinen Fernseher etwas heller stellen... und wenn man ne Fackel benutzt sollte das doch eigentlich ohne Probleme funktionieren... sooo stark sind die Ratten ja auch nicht, dass man da schon groß blocken muss :).
Also ich würd wegen so einer "Kleinigkeit" das Spiel nicht einfach so liegen lassen..da verpasst du "ganz großes Kino" :smt023
Gruß
Ja,du hast recht,meine reaktion war übertrieben,ich werde mir das spiel sicher nochmal näher anschauen und es versuchen.Jetzt schäme ich mich,dass ich mich so aufgeregt habe und so einen mist über Oblivion geschrieben habe.:smt022Zitat:
Zitat von rage_oN
Wo bekomme ich den Elfenbrustharnisch für das Quest"Leichte Rüstung-Training" für Járin?
Kann mir vielleicht jemand mal sagen wozu die varla steine gut sein können? sind nämlich sehr wertvoll aber ich kann sie nicht gebrauchen!
mit varla steinen kannst du deine Magischen Waffen wieder aufladen, also die funktionieren ähnlich wie SeelensteineZitat:
Zitat von DADA|SUPREME
aso ok thx kann ich die denn immer benutzen oder werden die auch mal leer sein?
Die müssten eigentlich direkt nach dem ersten Benutzen verschwinden.
Hi wollte mal wissen wie hoch eure charaktere gelevelt sind?
kann man oblivion an einem tft/crt spielen ?
habe was von PAL-60 gelesen und halo 2 funzt nicht am tft.
Ich hatte mal einen Hochelfen mit Level 26.Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Nachdem der Patch erschienen ist hab ich neu angefangen und hab jetzt einen Bretonen auf Level 10.
wenn du die richtigen Kabel hast, kannst du deine XBOX an einen PC-Monitor anschließen (egal ob tft oder crt, wobei tft besser sein soll, ich weiß aber nicht in wie weit da ich am Fernseher spiele). Auf der Verpackung steht das um Oblivion zu spielen die 360 auf PAL60 gestellt werden muss. Allerdings geht es auch in PAL50 nur halt mit rucklern in Videosequenzen (hatte bisher nur 2 Videosequenzen sodass Ruckler darin nicht so schlimm sein würden).Zitat:
Zitat von MrKordelle
Wenn du am Monitor spielst musst du PAL60 einstellen da Monitore keine 50Hz Einstellung unterstützen.
Zu Halo 2 weiß ich nichts da ich jemand bin der nicht so auf Ego-Shooter steht:smt023