aktivieren meint du kannst das tor öffnen oder zu machen...Zitat:
Zitat von GEN47
Druckbare Version
aktivieren meint du kannst das tor öffnen oder zu machen...Zitat:
Zitat von GEN47
Dieses aktivieren an Schildern hat nichts zubedeuten. Hattest du als Pferd etwa die Schatten Stute? Dieser Gaul hat nämlich gerne ab! Bei den anderen wäre mir das Neu! Wenn du einen Pferd kaufst, ist der immer bei dir. Sogar nach Schnell Reisen!
Das erinnert mich schon wieder an meine Geschichte mit der Schatten Stute xD
Ich war in Bruma um die Aufgabe der Gräfin zuerledigen. Also diese Akaviri Geschichte da. Diesen Quest hatte ich zwar schon lange, doch erst waren mir die Gilden wichtiger. Nun, ich dachte mir nich viel und ritt mit der Schatten Stute von Cheydinhal nach Bruma. In der Stallung vor der Stadt "parkte" ich die Stute. Ging rein und sammelte von der Gräfin mehr Infos. Nun auf dem Rückweg war das Ding weg. Ich war natürlich Stocksauer und musste ab jetzt wieder schnell reisen^^
Na ja nach einpaar Stunden ging ich nördlich bei Skingrad diese komischen Sümpfe besuchen. Ich brauche unbedingt Rotwurzblumen. Nun ich fand dort zwar keine Blumen, doch etwas ganz anderes. Meine Kutte der Nacht verriet mir, dass da ein Lebewesen ist. Nun, ich dachte mir, dass es ein Bär ist und schlich mich von hinten an. Na ja kurz vor dem Tier fiel mir auf, dass das Ding größer ist als ein Bär. Es war meine Schatten Stute xD
Ich nahm den wieder und ritt zurück zum Hafengebiet der Kaiserstadt. Das Pferd hatte anscheinend auch einen langen Weg hinter sich, denn von Bruma nach Skingrad ist schon ne Weile hin :D
Also das erste Pferd ist jetzt komischer weise wieder da.
Das ist dieses braun weiss schwarze von dem Prior sowieso, da wo ich am Anfang das Amulett hinbringen musste und um Unterstützung bat!
Das gekaufte ist weg(überall gesucht), naja evtll taucht das auch wieder auf!
Danke trotzdem für Hilfe!
Wenn die Schattenstute mal ganz weg sein sollte müsst ihr einfach dahin gehen wo ihr sie zum ersten mal bekomme hat da an dieser Festung( Ich hab den Namen vergessen) dann habt ihr sie wieder die Schattenstute ist mein Lieblingspferd und sehr schnell!!
Moin Leutz..
Hab mich mal seit langem wieder mit Oblivion beschäftigt.
Bin da aber auch noch nicht so weit.
Meine Frage ist nun aber.
Habe ein Magisches Katana was ich irgendwie verzaubert habe. Macht übelst viel schaden.
Wie kann ich das den nun aber wieder aufladen ? Hatte ein kleinen Seelenstein und damit habe ich es wieder aufgeladen bekommen. Ein wenig zumindest.
Aber wo kann ich in der Kaiserstadt das ding wieder voll aufladen ?
Und wie kann man überhaupt nochmal Rüstung schild etc. verzaubern ?
Danke und Gruß
In fast jeder bzw. in jeder Magiergilde da gibts dann so Leute die dir das machen, ist aber bei denen sehr teuer, ich hoffe ich konnte helfen! Oder halt mit den Seelensteinen wie du das schon gemacht hast brauchst halt nur nen großen!
Okay, danke.
Jetzt müsst ich nur noch eine magiergilde finden :-)
Wo bekomm ich die Seelensteine.. weisst du das ?
Achso.. und wo bekommt man nochmal ein Haus oder sowas ? War in einem Shop die wollten mir eine Bude geben am Hafen. Hat ich kein Interesse. :smt077
Danke nochmal.
Seelensteine kannst du auch in fast jeder Magiergilde bzw. auf jeden Fall in jeder Magiergilde kaufen, oder wenn du Mitglied in der Gilde bist kannst du die auch einfach so nehmen!!Häuser kannst du meistens bei den Grafen kaufen ( musst einfach z.b nach Anvil, Bravil etc) ins Schloß und dort mit dem Grafen reden!!Zitat:
Zitat von chief-kh
Also ich hätte mal ne Frage ich hab mir jetzt das Lösungsbuch gekauft so nun wollte ich fragen ob man alle Nebenquests (Gilden,Dunkle Bruderschafft, Deadra Questst und sonstige Quests) immer noch machen kann wenn man das Spiel beendet hat (also Drachenfeuer entleuchten) schon mal danke
mfg fireman
Ja, kann man. Sonst würde es aber auch wenig Sinn machen^^
Edit: Vergesse nicht die freien Quests, Häuser Quests, Abenteurer Quests, Ayleiden Ruinen Quests und die Brunnen usw. xD
Ich denke mal ja! Ich habe auch die Mainquest durch und konnte noch die ganze dunkle Bruderschaft machen!!
Hallo,
ich bin aus der Kämpfergilde rausgeflogen und soll nun 20 Bärenfelle sammeln. Kann mir vielleicht einer sagen, wo sich die Bären aufhalten? Ich habe schon im Gebirge bei Bruma geguckt, aber da habe ich bisher nur 2 Bären gefunden. Sind die vielleicht eher nachts unterwegs? Denn ich habe mal tagsüber richtig lange um Bruma geguckt, aber keine Bären weit und breit. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank im voraus
MFG
danorm
Also auf dem weg nach Anvil ist mir einer begegnet aber ich weis nicht mehr ob tagsüber oder nachts.
mfg fireman
Ab ca LvL 15 kommen die überall wenn du noch nicht so hoch bist musste halt in denOrtschaften gucken wer Bärenfell verkauft...
Und die kommen meistens in der nähe von Chorrol also noch etwas mehr links in den Gebirgen...
Danke für die schnelle Beantwortung.
Muss dann wohl noch 5 Lvl. aufsteigen.
Vielen Dank
MFG
Danorm
20 Bärenfelle sind wirlich viel! Was hast du denn gemacht das du rausgeflogen bist?:)
Na ja, ich hatte die Felle in 1 Stunde zusammen. Der Colovianische Händler in Skingrad hat welche im Angebot. Sonst mal bei den bekannteren Händlern nahschauen. Die haben sowas meistens. Oder im fruchtbaren Münzbeutel bei Thronir gibt es welche...
@kylla89
Ich habe als ich waffen zu einer höhle transportieren sollte(erster Auftrag in der Kämpfergilde), einen Freund aus der Kämpfergilde versehentlich attakiert als ich dabei war ein goblin zu töten. Danach ist er auf mich losgegangen. Und ich dachte mir, bevor ich sterbe, stirbt er.
Tja und nun muss ich 20 Bärenfelle sammeln.
Das war bei mir genau so aber ich hab einfach neu geladen!!Zitat:
Zitat von danorm
Ja, aber ich wollte dann laden, war aber irgendwie auf speichern (verplant) und hab dann das was ich laden wollte überspeichert. Tja und nun muss ich die Bärenfelle bekommen.
Aber dafür kannst du jetzt zur DB, weil du ja jemanden getötet hast!
Hi suche alle Gläsernen Waffen und Rüstungen weis jemand wo die sind?
mfg fireman
Welchen Level hast du denn ,Glaswaffen bekomt man erst ca. ab Level 12 und Rüstungen erst a Lvl. 20!!!!
Ich bin Level 8 und hab schon ein paar gefunden bloß zerbrechen die immer.
mfg fireman
Ich glaub dann sind das Nachbildungen so wie du die in der Kriegergilde von Chorrol glaub ich z.b findest!! Glaswaffen kann man nämlich erst ab Lvl. 12 finden und ich konnte die z.b erst ca. ab Lvl. 13 finden!!!Zitat:
Zitat von fireman0612
Hab da ma so ne frage wie is des eigentlich wenn man alle 7 Fertigkeiten auf 100 hat kann man dann neue dazuwählen=? weil wöre e bissle langweilig
Meinst du die Hauptfertigkeiten??Zitat:
Zitat von Dunkelelf
Jo wenn man alles auf hundert hat von den Hauptfertigkeiten kann man ja auch nicht mer aufsteigen wie is das also kann man dann neue Haupfertigkeiten dazunehmen?Zitat:
Zitat von kylla89
Ne glaub ned.
Abba wenn du in den Knast kommst gehen glaub ich deine Hauptfertigkeitspunkte runter und du kannst weitertrainieren ;)
Bekomm erstmal alle Hauptfertigkeiten auf 100 und sei auch dann erstmal überall Meister das dauert schon sehr lange!!
Hallo, ich bin momentan in der Arena, und bin da jetzt Gladiator. Jetzt rennen da drei Gefangene auf mich zu und töten mich die ganze Zeit. Gibt es da irgendwie einen Trick, wie man die töten kann? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
MFG
danorm
Also nen Trick ansich nicht. Musst sie halt besiegen :D . Weiss ja nich wie du geskilled bist, aber ich war nen reiner Magier und hatte dort keine Probleme! Hab immer einen von den 3 mit nem Lähmungszauber gelähmt, und immer so ne Kreatur für mich beschworen. Die hat die beiden anderen quasi alleine auseinander genommen, musste halt immer schön rumrennen, ab und zu mal nen Feuerball oder sowas drauf hauen und halt immer einen der drei lähmen oder sonstwie aus dem Kampf nehmen.
Welches Level bist du denn? Je höher du vom Level bist, desto höher sind auch deine Gegner vom Level. Und wenn du bei den Level-Ups eher so unwichtige Sachen gepuscht hast wie Redegewandheit oder Athletik,halt so sachen die nix mit dem Kämpfen ansich zu tun haben, dann haste es ganz schön schwer.
Mit jedem Level steigen deine Gegner deswegen sollte man immer Kampfskills steigern!
Ich bin jetzt Level 10. Muss ich sonst auch mal mit Lähmungszauber probieren.
Beschwören kann ich leider nicht so gut, da ich dies kaum mache.
Vielen Dank nochmal
Wenns zu schwer ist dreh einfach den Schwierigkeitsgrad auf ganz niedrig und wenn du es geschafft hast dann wieder auf normal;)
Habe eine 27 Magier ganz gut geskillt weiss aber nicht so ne richtig gute kombo könnt ihr mir da was sagen?
Meinst du mit 27 Level 27??? Und was meinst du mit kombo einen Zauber oder was???Zitat:
Zitat von Dunkelelf
JO level 27 un mein ne guter Angriffs kombo bei mir is des immer nur viech beschwören drauffhauen von zerstörungszaubern bissle rennen des mich die gegner nid bekommen und weitermachen
Hy Leute, ich hab da mal ne Frage und zwar: Wer oder Was is Sithis?
Hab im Spiel nachgeforscht und so gut wie nix Interessantes entdeckt.
Weis jemand bescheid oder kennt einer nen Link wo das beschrieben wird? Dann bitte posten. Danke.
Hi Leute,
ich kann es nicht glauben aber: Ich hänge fest :smt108
Ich muss für einen Auftrag der Kämpfergilde 5x Ektoplasma beschaffen. Mir ist klar das dieses von Geistern gedroppt wird - jedoch suche ich nun schon stundenlang eben diese Geister!
Ich laufe einfach planlos auf der Karte herum und schau in jedes Verlies, Burg und jede Höhle die ich dabei finde - der Vorteil daran ist das meine Map nun schon reichlich voll ist mit neuen Punkten - der Nachteil jedoch das ich bisher noch keinen einzigen Geist gefunden habe!
Kann mir vielleicht irgendwer sagen wo ich Geister finden kann?
Bei der vorhergehenden Kämpfergilde Quest warst du in einer Höhle mit Geistern, geh dort hin und hol dir das Ektoplasma. Wenn du in der Hauptquest schon n bisschen gespielt hast, kannst du nach "Sancre Tor" gehen, da sind auch Geister. Und im Hafen von Anvil steht ein Schiff auf dem eine Frau is die immer jammert das ihr keiner hilft, wenn du ihr hilfst kannst du ins Innere des Schiffs wo es von Geistern wimmelt.Zitat:
Zitat von DrGuu