Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard Need for Speed Payback

    Rennspiele zählen mit zu den Klassikern der Videospielgeschichte. Neben vielen Simulationen hat die Need for Speed Reihe im Arcade Sektor viele Fans, die letzten Jahre waren allerdings holprig. Ob mit Need for Speed Payback der Weg zur alten Stärke...
    Need for Speed Payback | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Du beschreibst so ziemlich alles was ich geahnt und befürchtet habe. NfS wird wohl nie wieder an Zeiten wie NfS Underground herankommen. Ich hatte mir für einen Hardware-Test mal NfS Rivals geliehen, der Müll war keine 5 Minuten im Laufwerk.

    Schön finde ich auch immer wieder, wie Publisher einem Schei*e als Gold verkaufen wollen. Ich weiß noch wie in irgendeinem Interview auf die Frage, ob es eine Cockpit-Ansicht geben würde, gesagt wurde: "Nein, wir möchten den Spielern die tolle Erfahrung der Zwischensequenzen nicht nehmen".

    Zwischensequenzen im Rennen- gaaaanz wichtig. Das würde mich so abnerven, ich frag mich wer sich sowas ausdenkt...

    Aber, danke @XBU Zwobby, dass du so etwas für den Test für uns über dich ergehen lassen hast und Respekt vor deinem Durchhaltevermögen. Mir würde dazu die masochistische Ader fehlen.

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Krass, dass die so extrem versuchen, Forza Horizon zu kopieren - ist mir bei Trailern und Werbung gar nicht aufgefallen. Hoirzon ist nämlich eins der wenigen Exclusives von Microsoft, die ich wirklich gelungen finde.

    Also auf alle Fälle ein NfS, um das ich einen großen Bogen machen werde.

    Wie sieht es eigentlich mit Onlinezwang aus? Der Vorgänger hatte ja noch diese nervige ständige Online-Verbindung...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    es gibt wesentlich schlimmere Spiele zum testen, das war nicht so hart, gibt auch wesentlich besseren Spiele.

    Online Zwang hat das ganze Spiel nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •