Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

    Nach nahezu fünf Jahren Wartezeit ist es nun soweit. Mit Ghost Recon Wildlands geht die Tom Clancy Serie in die nächste Runde. Der zehnte Ghost Recon Teil führt den Spieler in das fiktive Bolivien der Zukunft. In einer Closed und Open Beta, die für...
    Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands | XBoxUser.de


  2. #2
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Die Steuerung der Fahrzeuge kannst du imho erheblich verbessern, wenn du im Menüpunkt bei der Steuerung die Fahrzeugempflindlichkeit auf ~25 - 32 stellst

    Sehr schönes Review...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ich habe die vergangenen Tage die Story im Hauptspiel abgeschlossen. Nach 110 Spielstunden habe ich alle Waffen, Aufsätze, Bonusmedaillien gesammelt. Erst alle Unterbosse, dann die "Mittleren" und anschließend die Oberbosse und den Anführer El Sueño. Ich muss an dieser Stelle mal betonen, dass Ghost Recon Wildlands für mich bislang das beste Spiel des Jahres 2017 ist.
    Fertig bin ich mit dem Spiel aber noch ganz und gar nicht. Ich werde noch genügend Ressourcen farmen um alle Fähigkeiten freizuschalten und könnte dann noch alle Rebell-Ops in den ganzen Gebieten machen. Da fehlen mir noch ein paar. Bringt mir zwar keine Erfolg mehr ein, aber wäre zumindest noch was an Content da.
    Dann bleiben noch Narco Road und Fallen Ghosts in die vergleichsweise kurz reingespielt habe. Alles in allem lohnt sich Ghost Recon Wildlands also auf jeden Fall!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Ich habe die vergangenen Tage die Story im Hauptspiel abgeschlossen. Nach 110 Spielstunden habe ich alle Waffen, Aufsätze, Bonusmedaillien gesammelt. Erst alle Unterbosse, dann die "Mittleren" und anschließend die Oberbosse und den Anführer El Sueño. Ich muss an dieser Stelle mal betonen, dass Ghost Recon Wildlands für mich bislang das beste Spiel des Jahres 2017 ist.
    Fertig bin ich mit dem Spiel aber noch ganz und gar nicht. Ich werde noch genügend Ressourcen farmen um alle Fähigkeiten freizuschalten und könnte dann noch alle Rebell-Ops in den ganzen Gebieten machen. Da fehlen mir noch ein paar. Bringt mir zwar keine Erfolg mehr ein, aber wäre zumindest noch was an Content da.
    Dann bleiben noch Narco Road und Fallen Ghosts in die vergleichsweise kurz reingespielt habe. Alles in allem lohnt sich Ghost Recon Wildlands also auf jeden Fall!
    Kann ich so total bestätigen und dem ist quasi nichts mehr hinzuzufügen. Außer das der Koop Super viel Spaß macht. Ich hab schon wieder so viel Schrott mit meinem Cousin angestellt, das ist schon nicht mehr lustig. Na klar, wir haben auch die Taktik spielen lassen und haben es wie die Seals gemacht, aber manchmal passieren einfach Dinge da lachste dich so schlapp.

    Zum Beispiel letzten Woche, mein Cousin ist mit der Drohne am spotten, und ich warte in Lauerstellung etwas versetzt hinter ihm. Er merkt nicht das er mitten auf den Schienen liegt, und ein Zug am Hupen ist. Ich raus aus der Fernglas Sicht seh den Zug. Sag ihm bescheid das nen Zug kommt, er so quatsch das ist Ghost Recon da kommt kein Zug....zack wird er überrollt und wir lachen uns nur noch weg. Zu geil einfach.....

    Ich freu mich auf dir nächsten Sitzungen, egal ob Privat oder im Koop. Es macht Hammer viel Spaß. Ich wusste dass das mein Spiel der ersten Jahreshälfte wird. Und auch garantiert auch weiter sein wird. Bis Battlefront 2 kommt oder so....

  5. #5
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Wenn Ich eure Eindrücke dazu lese hab Ich fast Lust ,mir das Spiel doch zu kaufen!

  6. #6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Miitchiii Beitrag anzeigen
    Wenn Ich eure Eindrücke dazu lese hab Ich fast Lust ,mir das Spiel doch zu kaufen!
    Wenn du Taktik-Shooter magst und auch Open World Spiele toll findest, solltest du Ghost Recon Wildlands eine Chance geben. Zumal das Spiel nun schon ein paar Monate draußen ist. Vielleicht findest du einen guten Deal.

  7. #7
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Ich behalts im Auge! Open World find ICh ja immer klasse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •