Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Viva Pinata

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von traxx
    Deiner Aussage kann ich keinen Glauben schenken. Laut Rare ist "Viva Piñata" ihr best verkauftes Videospiel seit Gründung. In den USA wurde sogar eine TV-Serie produziert, die auf dem Videospiel basiert.

Das erfolgreichste Spiel von Rare ist "Goldeneye 007" mit weltweit über 8 Millionen verkauften Einheiten, davon in den USA knapp 6 Millionen. Viva Pinata hat sich dagegen in den USA bisher 42,000mal verkauft..... Aufgrund der hohen Entwicklungs- und Marketingkosten sicherlich der größte Flop in Rares Geschichte.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von traxx
    Deiner Aussage kann ich keinen Glauben schenken. Laut Rare ist "Viva Piñata" ihr best verkauftes Videospiel seit Gründung. In den USA wurde sogar eine TV-Serie produziert, die auf dem Videospiel basiert.

Golden Eye hat sich besser verkauft als Viva Pinata! Vielleicht ist es das schnellst verkaufteste Game von Rare! Und das mit der Serie stimmt auch net! Die Serie Viva Pinata läuft in den USA schon siet fast nem Jahr! Genau genommen ist es das Game zur Serie und nicht umgekehrt!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Also ich finde das Spiel einfach nur klasse! Wer meint es sei ein Kinderspiel, der liegt mit seiner Aussage definitiv FALSCH!

Trotzdem können auch Kinder daran Spaß haben, wie Philipe schon geschrieben hatte, wenn man es nur mit den anfänglichen Pinatas spielt.
    Ich hätte dem Spiel auch mindestens 90 % gegeben!

Außerdem ist es mir egal wie oft es verkauft wurde, die meisten meinen halt es sei ein Kinderspiel... klar das ist halt für Rare dumm gelaufen!
    Durch den Look lassen sich dann halt die meisten so ein klasse Spiel durch die Lappen gehen, selbst schuld!

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "