Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard Gears of War: Ultimate Edition

    Das Remaster des einen ersten Spiels, das eine ganze Fangemeinde entstehen ließ, die USK vor eine schwierige Entscheidung stellte und nun zu einer DER exklusiven Xbox-Franchises gehört, gibt es nun seit geraumer Zeit für Xbox One. Und da Gears of War...
    Gears of War: Ultimate Edition | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Schön zu Gears mal ein deutsches Review zu lesen. ^^
    In zwei Punkten muss ich dir aber vehement widersprechen: "mit einer guten Story und unglaublich talentierten Synchronsprechern". ��
    Gerade Letzteres. Oder hast du im O-Ton gespielt? An den kann ich mich nicht mehr erinnern. Da sind dann aber auch nur bestenfalls die Synchronsprechern wirklich gut, die ultra-trashigen Dialoge bleiben bestehen.

    Und eine Frage habe ich noch. Welche Maps wurden denn geändert? Selbst mir ist da nichts aufgefallen, und ich zocken das Spiel ja schon fast täglich.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Achso ja, original Synchronsprecher. Damn, hätte darauf achten sollen und auf Deutsch zocken müssen XD

    Bzgl Maps: Ich kann dir so auf die Schnelle kein konkretes Beispiel nennen, das müsste ich nochmal nachschauen. Es ist auch nicht Großes, aber mir sind selbst ein-zwei Deckungen und zusätzliche Wege aufgefallen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Bzgl Maps: Ich kann dir so auf die Schnelle kein konkretes Beispiel nennen, das müsste ich nochmal nachschauen. Es ist auch nicht Großes, aber mir sind selbst ein-zwei Deckungen und zusätzliche Wege aufgefallen.
    Ich bitte drum!
    Nicht, um Recht zu behalten. Das ist einfach meine Serie, und wenn sich da irgendwas geändert haben sollte, dann will ich das wissen. ^^
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Hm, nach intensiver Suche und einem eigenen Vergleich zwischen dem Originalspiel auf der 360 und der UE auf der One konnte ich nichts finden, was meine Aussage untermauert. Wahrscheinlich habe ich mich geirrt und die DLC Maps, sowie die PC-exklusiven Maps, die ich nicht kannte, mit "Änderungen" verwechselt.

    Auf alle Fälle ist das Gameplay leicht angepasst/modernisiert. Andere Änderungen, die nicht erwähnte: Man kann in der Ultimate Edition nun auch Granaten blind werfen und Gegner spotten mit dem linkten Analogstick . Auch kann man die Position von Teammitgliedern und die Spawnstellen von Powerwaffen anzeigen lassen (ich glaube mit dem View-Button)


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Hm, nach intensiver Suche und einem eigenen Vergleich zwischen dem Originalspiel auf der 360 und der UE auf der One konnte ich nichts finden, was meine Aussage untermauert. Wahrscheinlich habe ich mich geirrt und die DLC Maps, sowie die PC-exklusiven Maps, die ich nicht kannte, mit "Änderungen" verwechselt.
    Puh, ich dachte schon, ich hätte was verpasst.
    Ich hatte dann auch kurzzeitig angenommen, dass du vielleicht an Kugelsumpf aus Gears 3 denkst. Da sind nämlich zusätzliche Rampen. Aber da wurde dann auch für Gears 3 geändert, nicht andersrum.

    Ansonsten wurde der Rest hier und da modernisiert, jup.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  7. #7
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Track
    Registriert seit
    07.09.2016
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    guter Bericht. Auf der xbox 360 einer meiner Lieblingsspiele und daher nur mehr als fair, dass es eine Version für die one gibt.
    Habe mir die als DLC günstig bei amazon.com geschossen und ist sein Geld auch auf der one wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •