Im TDM gibt es keine Helis aber die Klappe geht trotzdem nicht auf.
Druckbare Version
Im TDM gibt es keine Helis aber die Klappe geht trotzdem nicht auf.
Die Klappe geht auf. Ob das absichtlich so kompliziert ist oder aus versehen weiss ich nicht. Abgesehen davon, wirst du aber sowieso sterben, wenn du da hoch gehst. Die meisten Sniper packen da Motion Balls oder Sensoren hin.
Ja, das ist klar, dass man die dennoch aufbekommt.
Hier ging es jetzt aber um den Hinweis, dass man mit dem Heli ja das Dach sauber machen kann wenn man nicht weiß wie die Kallpe trotzdem auf geht. Im TDM gibts auf der Map aber keine Helis ;)
Die meisten Leute, die BF spielen, spielen meist kaum TDM. Abgesehen davon, gibt es noch mehrere Möglichkeiten das Dach zu säubern, Klappe und Heli sind nicht die einzigen Alternativen. In BF gibt es für alles immer eine oder mehrere Kontermöglichkeiten. Das ist ja das tolle daran.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die vorgeschlagene Lösung im TDM nicht funktioniert :xbu009:
Da die Klappe ja aufgeht, sollte das ja auch für dich jetzt kein Problem mehr sein. Auch im TDM nicht;)
Du musst auch immer das letzte Wort haben was? :smt003
Nee eigentlich nicht. Aber das Klappen-Problem hat sich ja erledigt. In diesem Sinne: Klappe zu :-#
Hallo zusammen ihr könnt mich alle adden suche leute zum zocken gruss:Lago (Xbox One = Lagonan)
Suchen noch, würd mich später nochmal melden!