Ja ok da habt ihr schon ein bisschen recht aber ich könnte mich nicht so einfach von COD trennen ich meine zwischendurch mal Battlefield 3 oder 4 ist auch mal ganz ok aber hauptsächlich COD
Druckbare Version
Ja ok da habt ihr schon ein bisschen recht aber ich könnte mich nicht so einfach von COD trennen ich meine zwischendurch mal Battlefield 3 oder 4 ist auch mal ganz ok aber hauptsächlich COD
Ich redete explizit von cod... bf is nunmal n teamspiel in seiner paradedisziplin conquest...
ich habe auch Jahrelang nur CoD gespielt.war Fan, hatte jede Hardened oder Prestige edition zu Hause.
jetzt gebe ich keinen Cent mehr für dieses Franchise aus !
ich verstehe auch keinen der immernoch CoD im MP spielt und sagt das wäre so genial, so toll. das ist seit MW2 immer das selbe...nur andere Aufsätze und andere Waffen und andere Maps.
bin zu Battlefield gewechselt und super froh datüber!
ich fluche kaum noch, esläuft wie geschnitten Brot und ich habe Brudis an meinser Seite die mit mir daddeln ;)
Ich habe beides gespielt und komme mit beidem nicht zurecht. Kommendes Jahr ist Hausbau, da werde ich sowieso keine Zeit für Shooter haben. Evtl steige ich zu Battlefront wieder ein, aber der eingeschlagene Weg von CoD oder auch Battlefield gefällt mir überhaupt nicht. Lieber Quantität statt Qualität.
Habe ja auch lange und immer COD gezockt, auch jetzt wieder Ghosts.
Habe es dann eingetauscht und war erst sauer auf mich selbst, habe mich dann aber gerade eben doch mal mit BF auseinander gesetzt. Muss noch rein finden, aber macht auf jeden Fall laune.
Dennoch hätte ich mein Ghosts gerne wieder, habe dem Game einfach nicht lange genug eine Chance gegeben.
Dennoch muss ich sagen, es fetzt schon, wirkt alles ein wenig ausgeglichener. Habe bisher aber nur TDM gespielt, sonst wäre mit Fahrzeugen und so der Wechsel von COD wohl doch zu krass ;)
Ja isso also ich werde immer COD zocken und zwischendurch mal Battlefield :)
Naja bei mir war's so: Hab eig die ganze Zeit Ghosts gezockt und bf lag nur rum, dann hat n Kumpel auch ne one bekommen mit bf und jz hab ich mich in das game verliebt :D einfach total geil.
eine frage aber: weis irgendwer wie man auf zavod 333 oder wie die map heißt (die mit dem panzerfriedhof) die beiden Luken die auf die häuserdächer führen von unten öffnen kann? schätze das is n bug weil das wär iwie bekloppt wenn da keiner mehr rauf kommt...:-k
Wenn du oben bist musst du links aufs Geländer klettern. Von da aus kann man dann die Luke öffnen. Es sieht so aus als ob man nicht dran kommt aber es geht. Pass nur auf das du nicht runterfällst;)
Ne kein bug. Gewollt.. ein heli kann das dach leer raeumen und dann kann da auch kein sniper mehr rauf...