-
Ne Schlüppie ich meine schon beides, Technik und Gameplay.
@Luna
Tut mir echt leid, ich schätze dein technisches Wissen ja, aber von Fakten ist da leider keine Spur. Ich sage GTA ist eine technische Meisterleistung aber du kannst mir nichts vergleichbares nennen das genau so funktioniert oder besser ist. Was für Fakten sollen das denn sein?
Neogaf kenne ich und auch da wird viel geschwafelt, meistens ebenfalls ohne Ergebnis.
GTA online läuft nicht perfekt. Ich kenne aber auch keinen andren MP mit einer solch hohen Spielerzahl, der in den ersten Wochen rund gelaufen wäre. Mittlerweile läufts bei mir recht stabil und ohne große Probleme. Glaube auch nicht das die Entwickler das so geplant haben;)
Ist durchaus ein current gen Problem oder warum lief Battlefield z.B. immer nur 24 Mann. Stimmt, EA hatte nicht genug Geld. Wie konnte ich das nur vergessen;) Es gibt ähnliche Ansätze, Defiance war so ähnlich GTA Online, aber leider noch instabiler und weniger ausgefeilt.
Naja wie auch immer. Ich find GTA super und habe nur sehr wenig bis gar nichts daran auszusetzen.
-
Kann mich da der Meinung nur anschließen! Für mich sind die anfänglich kleinen Fehler durch das Gesamtspiel absolut zu vertreten...