Dishonored: Die Maske des Zorns | XBoxUser.deJedes Jahr gibt es Titel auf die alle Gamer warten. Titel, die schon ein Jahr vorher in aller Munde sind. Dann gibt es aber hin und wieder Games, die erst kurz vor Release Aufmerksamkeit erhalten. Dishonored ist mit Sicherheit eines dieser Spiele. In den letzten Wochen bekam der Titel die Aufmerksamkeit, die dem Spiel auch gebührt. Das Xbox 360 Game hat uns überrascht! Warum, sagen wir euch in unserem Test.
Sagt uns hier, wie euch das Spiel gefällt und bewertet es selber mit 1-10 Sternen im Gameseintrag![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
18.10.2012, 14:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Dishonored: Die Maske des Zorns
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
19.10.2012, 08:12 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schöner Bericht!
Ich spiele es auch seit vorgestern und bin eigentlich ganz zufrieden. Das einzige was mich ein wenig nervt ist die meiner Meinung nach dümmliche KI... - und es sollte im allgemeinen ein wenig "knackiger" sein.
Ich finde es hat auch einen sehr hohen wieder-spiel-wert, wegen dem 2em Ende - zumal es reizt einmal Böse und einmal gut zu sein...Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
19.10.2012, 14:51 #3
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Sorry finde die Rezzi gelungen aber dieses modische ,,Grafisch nicht mehr Zeitgemäß´´ trifft ja wohl seit 2 Jahren auf alle Games zu.
Keines läuft auf 60 Frames mit aktivierter Vert Sync und über 2fach AA. Keines hat entweder komplett verkackte Texturen oder nur gut sondern, immer so ein misch masch.
Zum Spiel es ist top nur die Zeit fehlt. Borderlands 2 und und und Assas klopft an...
-
19.10.2012, 14:59 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich bin jetzt auch im letzten Drittel des Spiels und spiele auf zweitschwerster Stufe.
Die KI ist wirklich saudumm, kann man ja nicht anders sagen.
Schade finde ich auch, dass überall Munition, Mana und Energie rumliegt. Mein Inventar ist immer voll. Das ist dann keine Herausforderung.
Die Grafik ist auch nicht die schönste. Man wird zwar aufgefordert das Spiel zu installieren, für ein optimaleres Spielerlebnis, aber irgendwie merke ich da keinen Unterschied.
Nun ja, mir gefällt aber die Story (klar nix neues). Wurde mal wieder mehr gehyped als es letztendlich wert ist. Aber alles in allem gefällt es mir trotzdem.
Ich könnt hier noch viel mehr erzählen, aber naja, soll halt jeder seine Erfahrungen machen. ^^
-
19.10.2012, 16:57 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
ja, hab kürzlich ( nach schreiben des Berichts) an langes Gespräch über altbacken und nicht mehr zeitgemäß als Begriffe für Grafikbewertung gesprochen... und ja es fehlt dem ganzen an Definition und ist einfach daher gesagt.
In diesem Spiel finde ich die Grafik jedoch nicht umwerfend wenn man andere Spiele zum Vergleich zieht. Texturen könnten schöner sein, Figuren liebevoller und abwechslungsreicher. dagegen stehen das gute Setting und die guten Wassereffekte.
es wäre einfach mehr drinne gewesen und am Können liegt es da nicht
-
24.10.2012, 16:05 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Die Frau die da am Anfang vom Destillierbezirk rumsteht, singt die die Titelmelodie von Borderlands 2??? oO
-
24.10.2012, 18:39 #7
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Als Tester habt ihr da wohl mehr nen Bezug und Vergleichsmöglichkeiten. Fand es bis jetzt Grafisch in Ordnung und sehr an Half Life 2 angelehnt. Mir sind nur diese gigantischen Hände des Typen auf dem Boot zu Anfang aufgefallen
-
24.10.2012, 20:39 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
haha ja die gigantischen Hände sind mir da an vielen Figuren aufgefallen. ja hl2 ist da ähnlich kommt ja auch nicht von ungefähr