-
das wiederum kann ich schon verstehen. da ists hald bei mir einfach so, dass ich kein spiel "kaufe" wenns neu rauskommt, wenn dann ertausche ich es, zahl bisschen drauf, oder auch nicht. oder hols mir irgendwann gebraucht. das mach ich schon jahre so, und klappt eigentlich immer recht gut.
-
Mach ich auch oft so aber manchmal at man einfach nix mehr zum zocken und dann kauft man ein Game direkt zum Release.
Ich hatte auch einfach ne höhere Erwartung weil The Darkness 1 schon so klasse war daher hab ich Teil 2 fast blind gekauft.
-
mhm das mit dem, dass nichts mehr zum zocken da ist, kommt bei zum glück nicht so schnell auf. hab noch unzählig titel unangespielt hier liegen, und Guitar Hero und konsorten helfen ungemein, wartezeit auf ein neues spiel zu überbrücken. jetzt kommt dann noch L4D 2 (;-)), und the Darkness 2 (ertauscht + draufzahlung).
wie ist denn das spiel vom schwierigkeitsgrad? gut schaffbar, auch auf schwierigeren stufen? und ist es eine fortlaufende geschichte von teil 1 auf 2?
ich hab nämlich teil 1 nicht gespielt.
-
Beim ersten Lauf würde ich mittel empfehlen und bei New Game + kannst dann auf schwer spielen da behält man nämlich seine Fähigkeiten vom ersten durchspielen.
Teil 2 spielt 2 Jahre nach Teil 1 man sollte evtl schon Teil 1 gespielt haben finde ich auch wenn die Story von Teil 2 nicht furchtbar teifgründig ist.
-
okay, danke. dann werde ich womöglich schaun, dass ich den ersten teil die tage noch auftreibe...
-
Achwas im 2ten bekommt man ja alles Wichtige aus dem ersten nochmal erzählt/gezeigt.... passt scho ;-)
Wenn ein Spiel 30 Std. geht und langweilig ist ist doch auch scheiße... dann lieber 6 Std. Top Unterhaltung, oder ? Meckert doch nicht immer an allem rum ;-)
-
mhmm deine letzte aussage kommt mir bekannt vor .... :D:D
-
Ja doch ich finde da kann und muss man auch teilweise mal meckern.
In jedem anderen Bereich wird doch auch gemeckert wenn man bei gleichbleibenden Kosten weniger Leistung bekommt oder etwa nicht?
-
Ja aber man muss auch das Gesamtpaket bewerten und nicht nur einen Teil davon....und da hat man eben genug.
Story, Zusatzmodi, Backroundinfos, Geile Sprachausgabe (English), und die ganzen Infos zu den Relikten...sehr sehr geil :-)
Es ist eben nun mal mehr als nur ein Modus den man dort erwirbt und das Game lohnt sich sowieso mehrmals durch zu spielen... da gibt es genug andere Games die nur einen Bruchteil von so etwas bieten und kosten genau soviel, da kann man dann rummeckern :D
-
Ich mecker grundsätzlich über Games die nen kurzen SP bieten und ohne MP daherkommen aber die kauf ich auch nicht sondern ertausche oder leihe sie :-)
COD + BF bieten beispielsweise auch keinen langen SP aber haben halt noch nen MP zu bieten mit dem man sich lange beschäftigen kann das gleicht sich wieder aus.
Ich bleib dabei Darkness 2 war gut aber ich war enttäuscht als der Creditsscreen übern Schirm flimmerte nach so kurzer Zeit.