jaja die polizeistation:smt003
mmh nagut dann werd ich mich mal an deine tipps halten und dem spiel so nochmal eine faire chance geben. mal schauen wie es weiter geht.
Druckbare Version
jaja die polizeistation:smt003
mmh nagut dann werd ich mich mal an deine tipps halten und dem spiel so nochmal eine faire chance geben. mal schauen wie es weiter geht.
@LaPantera:
Vielleicht noch ein Tipp: Auf der Mini-Karte kannst du immer sehen, in welche Richtung die Wachen schauen. Es empfiehlt sich zu warten bis Sie dir den Rücken zugedreht haben, bevor du einen anderen ausschaltest. In der Regel dauert es dann nämlich noch einmal etwas bis man den Betäubten hinter ein Objekt gezogen hat.
Soweit ich weiss kann man sich auch eine Augmentierungen upgraden, die dir das Sichtfeld der Wachen anzeigt. Vielleicht versuchst du es mal damit.
Dazu muss ich sagen, dass ich die Ungeduld in Person bin. Und sogar ich habe das erste Level geschafft ohne entdeckt zu werden. Die Steuerung ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber Philippe hat recht: Ein FPS ist es keinesfalls, auch wenn man aus der Ego-Sicht zielen kann.
Ich habe jetzt meine ersten Sidequests in Detroit hinter mir und muss sagen, das Spiel gefällt mir mehr und mehr. Es gibt tatsächlich immer mehrere Lösungswege, die man einschlagen kann – und das je nach Spielstil.
Jo also ich bin jetzt schon in einer anderen Stadt und habe nun auch schon eine Menge Spielzeit und ich muss sagen das Spiel fetzt. Bin eigentlich kein RPG-Freund aber nach und nach, kommt man immer mehr ins Spiel rein und es wird immer interessanter...
Nun mal eine ganz andere Frage^^ ich zocke hier zwar schon seit ewigkeiten aber wo zum Teufel kann ich die Waffen upgraden??? (kann mir da jemand helfen :))
Waffenupgrades sind ITEMS. Das bedeutet, du musst sie selbst auf deine Waffen applizieren. Gehe ins Menü (Back-Taste) und in dein Inventar. Da siehst du vielleicht so komische graue Kisten oder auch andere Sachen. Das sind Waffenupgrades. Anwählen. Dann "kombinieren" mit der Waffe deiner Wahl ;) (Die meisten Upgrades brauchen 4 oder mehr Kästchen Platz, das laserzielsystem braucht nur 2 - durchsuche also mal dein komplettes Inventar)
Ok ich danke dir! Ich laufe hier noch mit den ganz normalen Waffen rum dabei brauch mein Robocop doch die neueste Technik.
Also ich finde das Spiel macht einiges Richtig.
Ich kann viele Leute nicht verstehen von dem was sie für Probleme haben die ich in diversen Foren so lese.
Man kann sein Ziel immer erreichen egal in welche Richtung man seinen Charakter entwickelt...es gibt keine stelle in dem spiel an der man nicht weiterkommen kann.
Das ein zigste Manko was ich biss her anprangere ist das wenn man einen Laserpointer an ein Scharfschützengewehr macht es, wenn man durch das Zielfernrohr schaut, nicht mehr dort hin schießt wo das Fadenkreuz hinzeigt sondern deutlich tiefer da dort der Laserpointer hinzielt.... sehr nervig...
Weiss einer von euch wie das so ist, wenn ich z.B. einen Kühlschrank auf zwei Typen werfe. Sind die dann spieltechnisch gesehen „tot“ oder nur „bewusstlos“?
Schade, dann muss ich mir doch das upgrade für die Augemtierung holen, wo man zwei auf einmal mit B umknocken kann ;)
Die ist richtig gut! Hilft in vielen Situationen.