Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Dead Space 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von logiCopter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Zum einen guck dir unser Review nochmal an, das ist auch eine gute Kaufempfehlung

Zum anderen:

Wenn du ein Realitätsnahes Game suchst, ist ein Titel, in dem ein Mechaniker im Weltall Monster um ihre GLiedmaßen erleichtert vielleicht nicht, wonach du suchst.

Du kannst nicht in Deckung gehen, DS bedient sich da dem klassischen Strafing System.. du kannst strafen und du kannst schießen..

Keine Deckung, kein Springen.....

Das Spiel ist dennoch eine absolute Emfpehlung, wenn man irgendwie auf Action und/oder Horror steht
    Vielen Dank für die Infos.
    Mit realitätsnah meinte ich übrigens weniger die Umgebung, sondern mehr das eigene Verhalten. Monster, Raumstationen, Weltall, Fantasy & Co. stören mich nicht, solange es nicht wie ein Kinder-Comic aussieht.
    DeadSpace-Strafing ist jedenfalls nicht so ganz mein Ding. Leider funktionieren ja die meisten Spiele so.
    Kannst du mir eventuell ein paar Spiele sagen, wo man gut animiert anschleichen, in Deckung gehen und sich auf diese Weise stealth-mäßig voran bewegen muss ?
    So wie in Spliter Cell, Mafia II oder GTA ? (... wobei mir GTA in dieser Hinsicht schon wieder etwas zu schlecht gemacht ist, man kann zwar in Deckung gehen, kann's aber meistens auch bleiben lassen).

Für Tipps wäre ich dankbar.
    Ich habe genug Geld beisammen aber weiß kein Spiel. Furchtbar !!
    Das ist fast genauso schlimm wie umgekehrt.