überrennen?
klar kommen mal ein paar merh Gegner ab und an aber dazu hast du auch 4 Waffen zur Verfügung die du geschickt einsetzen solltest und vorallem taktisch.
Wenn ich eine Horde auf mich zurennen sehe dann werden sie gezeitrafft und dann wird der dicke Lasercutter rausgeholt der die alle von den Beinen holt, der Rest ist nur noch Tontaubenschiessen.
Zb im Kindergarten, in der Turnhalle kommen viele kleine Babymonster wo man halt dann zb mal das Mg perfekt benutzen kann weil die kleinen kaum was vertragen.
Diese Riesenmonster die meist in schwerelos kapitel vorkamen, also ich meine die in der mitte immer solche raketen auf einem drauf donnert. Die fand ich zb so billig und leicht zu besiegen weil man nur die zweitfunktion des grossen Lasercutters einmal draufschiessen musste und er war hin.
Die grossen dicken gegner die in einzelne kleine fiese the flood viecher zerplatzen waren ebenfalls sehr leicht mit der richtigen Waffe, einfach das Harpunengewehr draufgeballert und beim zerplatzen die zweitfunktion benutzen und alle kleinen sind kaputt.
Einfach nur Ruhe bewahren und dann waren alle Gegner relativ leicht zu besiegen, für jeden Gegner gibt es eine Waffe mit dem sie simpel zu besiegen sind.
Ergebnis 1 bis 10 von 54
Thema: Dead Space 2
Baum-Darstellung
-
10.04.2011, 20:02 #31
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen