Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Singularity

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln Singularity

Shooter waren gestern, sind heute und werden auch sicher zukünftig ein kräftiges Zugpferd auf der Xbox 360 sein. Activision schickt mit Singularity einen weiteren Titel ins Rennen und wir haben uns für euch ins zeitmanipulierte Abenteuer gestürzt. Ob die schussgewaltige Zeitreise gefallen kann, zeigt euch unser Review.
    Singularity | XBoxUser.de

Wie gefällt euch das Spiel? Sagt uns hier eure Meinung und bewertet es im Gameseintrag oberhalb unseres Tests doch selbst

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich hab das Spiel die Tage beendet und wurde gut unterhalten.
    Es ist zwar viel von anderen Spielen abgeschaut wirkt aber nie billig kopiert.
    Etwas länger hätte es sein können sonst hab ich da aber nix zu meckern.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also, ich hab das Teil noch nicht lange gespielt, aber kann es sein das es verdammt schwer ist?? Oder verpeil ich da irgendwas? Hab immer zu wenig Munition bei gefühlten 100 Gegnern. Sammel da immer so nen komisches Zeug auf wofür ich nicht weiß was es sein soll. Kann man da nicht irgendwas mit der Zeit machen? Wie kann ich das im Spiel einsetzen?

Sorry für die blöden Fragen, aber ich bin anscheinend zu blöd für das Spiel. ;-)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Also, ich hab das Teil noch nicht lange gespielt, aber kann es sein das es verdammt schwer ist?? Oder verpeil ich da irgendwas? Hab immer zu wenig Munition bei gefühlten 100 Gegnern. Sammel da immer so nen komisches Zeug auf wofür ich nicht weiß was es sein soll. Kann man da nicht irgendwas mit der Zeit machen? Wie kann ich das im Spiel einsetzen?

Sorry für die blöden Fragen, aber ich bin anscheinend zu blöd für das Spiel. ;-)
    Schon ne Weile her und hab das Game gar nicht mehr so gut in Erinnerung, aber schwer war es auf keinen Fall.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Dann mache ich da irgendwas falsch. Da kann man ja irgendwas mit der Zeit machen wenn ich das richtig im Kopf habe?! Entweder hab ich diese Funktion noch nicht oder das Spiel ist kaputt. ;-)

So zu schaffen ist es definitiv nicht. Bin da in einem Raum wo man die Viecher durch zerschiessen von so Tanks einfrieren kann. Relativ ganz am Anfang.... Da rennen zig Viecher rum und habe vielleicht 15 Schuss Munition, mit Messer kaputt kriegt man die nicht oder nur sehr schwer.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Am Anfang ist es schwerer, das stimmt allerdings. Es wird nach und nach einfacher, je mehr Upgrades du für deinen TMD bekommst. Die Funktionen des TMD musst du mit Bedacht einsetzen (rechter Bumper).

Die blauen Viecher sind schwer. Wenn sie mit Fässer ballern: Fässer in der Luft mit Klicken auf den rechten Analogstick auffangen und zurückschmeißen. Wenn sie angerannt kommen: Schrotflinte.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)