Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: M4st3r M M

Standard

Dieses Spiel war das erste was ich je auffer 360er gezockt habe war sofort davon begeistert sowie meine Freundin was schonmal sehr gut für mich war...hehe
    Also musste ich mir sofort dieses Spiel kaufen und los ging es bisher waren alle meine Freunde hin und weg von dem Game weil es Bockt tierisch wenn erst mal alle gut eingespielt sind usw.DAS I Tüpfelchen ist dann noch der sehr günstige Preis finde ich und so langzeitmäßig ist es auch nicht so schlecht wie andere das andeuten da es schon recht schwer ist alles so freizuspielen was es da gibt!
    Kann das Spiel nur weiter empfehlen!!!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

Standard

Hola,
    Also von mir bekommt das Spiel 80%.Online macht es zwar Spass aber auch nur wenn man jemanden findet der etwa gleich gut ist....ansonsten hält sich der Spassfaktor doch arg in Grenzen!(;
    Mir persönlich gefällt der Offline Modus recht gut.Klar wäre es nice gewesen einen eigenen Spieler zu erstellen und sich damit an die Spitze der fiktiven Weltrangliste zu kämpfen (siehe Top Spin) aba auch so ist es sehr unterhaltsam wenn man nicht den Mut verliert...denn am Anfang bekommt man schnell das Gefühl es niemals bei schwer oder höher zu schaffen aba nun spiel ich bei All Star
    Negativ erwähnen muss man 2 Online Erfolge(50 Wettkämpfe gewinnen und 50Trueskill bei einem Spiel) da diese fast unmöglich sind...zumindest für normal,sterbliche !
    Fazit:Am Besten mit einem Kumpel am selben Tv zocken...da macht der Sieg zu 0 gleich doppelt Spass

aka
    Outi

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

von mir würde es auch 80% bekommen

Erfahrenes Mitglied Eingespielt