Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: The Saboteur

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Blinzeln The Saboteur

    Da Sam Fisher noch immer seine Runden im Trainingslager dreht und Freunde der Stealth Action wahrscheinlich schon einen Platz für Ezio aus Assassins Creed 2 im Spieleregal reserviert haben, versuchen die Pandemic Studios mit ihrem Abschiedsgeschenk "The Saboteur" und einem auffälligen Grafikstil, dem Genre noch einmal ein wenig Abwechslung zu verleihen. Ob dem Weihnachtsmann mit diesem Titel noch ein Großauftrag droht, oder wir besser den Osterhasen bitten, ein gutes Versteck dafür zu finden, soll unser Review aufdecken. Also ab in die Zeitmaschine, als Ziel die 40er Jahre angeben und los geht´s!
    The Saboteur | XBoxUser.de

    Was sagt ihr zu dem etwas anderen Spiel, vor allem im Bereich der Präsentation?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Ich find das Spiel sehr geil und hab es auch schon knappe 20 Std gespielt. Finds auch viel besser als Gta 4, darum kann ich teilweise die Wertung nicht verstehen.

    Grafikmäßig sieht es aufjedenfall besser als Gta 4 aus und auch vom Spielspass und Story ist es viel cooler als GTA 4

    Die Technik is wirklich ein klein wenig veraltet. man hat ja auch 5 Jahre an den Titel gearbeitet. Aber trotzdem macht das Game sehr viel Spass.

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Suschi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Captain VDO

    Standard

    Ich finds auch ziemlch gut. Die Idee mit den Farben (wers spielt weiß was ich meine) finde ich Genial, Die Kombi von GTA und Assassin's Creed (Kleddan) gefällt.

    Was mir wieder tierisch aufn Geist geht, ist diese pingelige Hakenkreuz-Zensur. Wer keine Hakenkreuze sehen will, kauft sich kei Spiel in und/oder um den 2. Weltkrieg ! Aber was will man machen ?

    Fazit: Ein cooles Spiel mit verschieden Elementen diverser Spiele, zusammengesetzt in einem, für solche Spiele neuartigem, Zeitabschnitt der Weltgeschichte. Weiter so !

  4. #4
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Naja das mit den HKs ist ja eher eine Gesetztessache, um Sinn und Unsinn kann man da streiten....

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Naja das mit den HKs ist ja eher eine Gesetztessache, um Sinn und Unsinn kann man da streiten....
    Was ich aber nicht kapiere, in Spielen sagt man immer Gesetzessache und die Spiele werden indiziert oder beschlagnahmt. Was ist denn bei Filmen? Warum darf man in Filmen HKs zeigen. Z.b Inglorius Bastards, haufen von Hakenkreuzen und alle enthalten und das im Kino. Warum man sich so bei Spielen anstellt versteh ich immer noch nicht. Nen Film wirkt doch viel Realer als son Spiel

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    128
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: El Laffos

    Standard

    Dieses Verbot gilt laut Strafgesetz § 86 (3) nicht, "[...] wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, Kunst oder Wissenschaft [...] dient.



    liegt wahrscheinlich daran,dass filme in den bereich kunst fallen
    wieso videospiele das dann nicht auch tun ist,ist mir allerdings schleierhaft

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xX CORTEZ TR Xx

    Standard

    Manche Entwickler machen es weg aus respekt und manche halt nicht. Aber trotzdem geiles Gameplay keine frage!
    ------------------------------------------------------------
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Cortez aka Einstein [/CENTER]

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Zitat Zitat von El Laffos Beitrag anzeigen
    Dieses Verbot gilt laut Strafgesetz § 86 (3) nicht, "[...] wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, Kunst oder Wissenschaft [...] dient.



    liegt wahrscheinlich daran,dass filme in den bereich kunst fallen
    wieso videospiele das dann nicht auch tun ist,ist mir allerdings schleierhaft
    Das wird wohl kommen, wenn die Entscheider solcher Sachen selbst aus der Generation der Gamer kommen. Für mich sind Spiele eher Kunst als Filme, aber da man ja momentan noch Säue braucht, die durchs Dorf getrieben werden können, sollte mal wieder jemand Amok laufen, bleiben Spiele eben Teufelswerk.

  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Sind die HK's auch in der Pegi Version rausgeflogen, oder gibts die dort noch? Und habe ich in der englischen Version deutsche Synchro?
    Überlege für 27€ auf Amazon zu bestellen, da das jetztige Game nicht mir gehört und ich es bei Zeiten wieder abgeben muss .

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Sind die HK's auch in der Pegi Version rausgeflogen, oder gibts die dort noch? Und habe ich in der englischen Version deutsche Synchro?
    Überlege für 27€ auf Amazon zu bestellen, da das jetztige Game nicht mir gehört und ich es bei Zeiten wieder abgeben muss .

    1. Die Hk sind in der Pegi Version nicht drinne.
    2. Die englishe Version besitz keine deutsche Synchro. Nur die Deutschen Reden deutsch.
    3. Game würd ich auch nur in der Uk Fassung holen!Die HK machen ne menge der atmospähre aus finde ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •