Bei der Begehung wird dir doch ein weg gezeigt. Diesen mußt auch Benutzen wenn Du zum Grab willst ;)
Druckbare Version
Bei der Begehung wird dir doch ein weg gezeigt. Diesen mußt auch Benutzen wenn Du zum Grab willst ;)
Im Grab war ich ja schon aber ich meinte daneben da wo die 4 Rohlinge vor dem Tor stehen und die Bogenschützen oben :)
Sobald gesehen wirst geht der Alarm los ;) Hatte mir mal aus langerweile den Spaß gemacht alle Platt zu machen. Genügend Rauchbomben und durch aber viel zu holen ist da nix. Man muss wirklich nur wegen der Mission da rein. Wenn Du´s überlebst hüpf in das Meer und schwimm um dein Leben :D
Aso ^^
Ich geh immer mit ner Gruppe Söldnern Hin und lock alle Wachen an ^^
Und kämpfe xD hab ja schon alles fertig Story usw.
Danke Trotzdem
Hallo,
bin seid heute auch im Besitz von AC2, hab jedoch ein seltsames Problem beim Patch den er aufspielen will! Es kommt die Meldung das eine Aktualisierung vorhanden ist, AC2 geht Offline und wenn ich dann auf Aktualisieren klicke passiert gar nix. Der Ladebalken schreitet nicht vorran! Ich hab schon einige Spiele gepatcht aber dieses Problem hatte ich bisher nie! Ohne Patch spielen ist aber nicht das wahre, da AC2 nicht gerade wenig Bugs hat :roll:
Hat jemand dieses Phänomen schon mal erlebt?
Hey
Ich hab von dem Problem was du hast noch nie gehört sry.
Aber ich spiele auch ohne Patchs hab aber keine schwerwiegenden bugs bemerkt die mich beim gamen stören versuchs doch mal ohne ;)
Ich hab von so einem Problem auch noch nie gehört deswegen bin ich ja Ratlos!
Bugs gibt es jedoch einige, zB gleich am Anfang das Rennen mit dem Bruder auf den Kirchturm. Nach Annahme der Quest ist der Bruder nur dumm rumgestanden und Oben auf der Kirche war auch kein Zielpunkt. Erst nach Neuladen des Savegames hat es funktioniert. Und nun bin ich mit Ezios Mutter bei Da Vinci und soll eine Kiste tragen, oben Links steht auch B um Objekte zu tragen. Drücke ich jedoch B läuft nur die Animation um Leute mit dem Arm zur seite zu schieben. Ich wette wenn ich jetzt wieder Neu lade funktioniert es :-k:roll:
Hm.... :-k
Bin ratlos Hab so ein Problem nicht gehabt.
vllt weißjemand anderes mehr!
MFG ClearSky
Liegt dein Ladeproblem evtl an der schlechten Verbindung zu Xbox-Live. Momentan ist da ordentlich der Wurm drinne :-k