Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82
  1. #11
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ich habe nur mal kurz deine Pro und Kontra Argumente gelesen. Nach der Arbeit werde ich mir mal das komplette Review zu gemüte führen.
    Auch wenn der Multiplayer etwas gewöhnungsbedürftig gegenüber dem von CoD4 ist.
    Aber ich denke die 95% sind durchaus gerechtfertigt...

  2. #12
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Gutes Review und eine passende Bewertung. Besonders bei dem Punkt mit dem Schnitt in der deutschen Version, kann ich Mastermind nur zustimmen!
    Was mich allerdings wirklich nervt, ist der nicht vorhandene Party Chat. Der eine oder andere, möchte sich vielleicht gerne im Spiel-Chat mit anderen Nationen eine verbale Tortenschlacht liefern, für mich allerdings ist das nichts. Meine Sprachkenntnisse beschränken sich leider nur auf Deutsch, Englisch und ein paar Brocken Spanisch und Französisch, deshalb kann ich eh nicht mit den meisten Leuten in dem Spiel Chat kommunizieren und möchte es auch gar nicht.
    Genau so wenig, funktioniert das wohl bei den Franzosen, oder Spaniern, die nicht unbedingt für bilaterale Fähigkeiten bekannt sind. In den USA funktioniert das natürlich prima, aber eben nicht in Europa. Da sollte man IW eigentlich mal ins "Gewissen" reden.

    Der Onlinemodus ist wirklich einsame Spitze! Die Karten haben alle eine sehr schöne Größe und dadurch, dass man jetzt viel mehr Gebäude nutzen kann, fühlt man sich nicht mehr so sicher. Dazu kommen die fantastischen Waffen, die auch richtig gut funktionieren. Ich hab bis jetzt nur mit der SCAR und der M4A1 gespielt, weil ich einfach keine anderen Waffen brauche. Die funktionieren auf Distanz genau so gut, wie im Nahkampf. Meine liebste Neuerung ist allerdings die Predator-Missile. Wer die bei Domination vielleicht schon mal eingesetzt hat, weiss was ich meine. Da hat IW ganze Arbeit geleistet

    Der Schwierigkeitsgrad in der Kampagne hat sich an manchen stellen ganz schön verändert, was aber für mich auch positiv zu sehen ist. Ich musste mich erst ein wenig eingewöhnen um durch den Singleplayer zu kommen. Die länge des SP ist für mich auch vollkommen OK. Man wird ja so mit Action zugeschmissen, dass man sich wünscht, es würde schon nach drei Stunden aufhören.
    Außerdem kann man, oder eher ich, es immer wieder spielen. Ging mir bei CoD4 schon genau so.

  3. #13
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Pro&Kontra ist bei einem 95% Game schon mehr als "Jammern auf hohem Niveau"

    Ich hab nun bereits knapp 8 Stunden im MP hinter mir und muss sagen, dass man nach und nach besser damit zurecht kommt. Allerdings ist man imho zu beginn etwas im Nachteil was die Waffen angeht.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  4. #14
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Ich finde man ist nur im Nachteil weil man die Maps noch nicht kennt. Man merkt halt das sehr viele Leute die Maps schon auswendig kennen. Ich habe zB. immer noch nicht auf allen Maps gespielt.

    @ Hans
    Das mit dem Partychat ist garnicht so schlimm. Man kann ja nun in den Lobbys schon jeden muten, ist also kein Problem

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    830
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    @ Hans
    Das mit dem Partychat ist garnicht so schlimm. Man kann ja nun in den Lobbys schon jeden muten, ist also kein Problem
    Kann es sein das wenn ich jemanden mute, derjenige mich dann auch nicht hört??War nämlich vorhin in ner Lobby drin und da waren drei Leute wo die ganze Zeit das Headset Symbol geblinkt hat, ich aber nix gehört habe.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Genau so ist es, alle gemuteten Gamer können Dich auch nicht mehr hören.

  7. #17
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ja das mit dem muten geht schon, aber warum muss man das so einführen? Wenn man Team Deathmatch spielt, dann spricht man sich halt mit seinen Kollegen ab wo wer sitzt usw. die anderen können das also eh nicht hören. Deshalb erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz. Bei anderen Spielmodi geht es ja, nur nicht bei TDM und noch ein paar anderen.
    Ich mute auch fleißig alles und jeden!

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    830
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Bleibt das dann eigentich gespeichert.Also ich mein wenn ich den Typen dann paar Tage danach nochmal treffe er immernoch gemutet ist?

  9. #19
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MoeJoeFlow
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    58
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XxZerOnexX

    Standard

    Oh man seit ankündigung vom Release Datum denk ich immer 11. kommts raus xD dabei is es ja heut draussen o0
    Xbox - HDMI 60GB
    Games: Modern Warfare 2, Shadow Complex, Halo Wars

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Glaube, dass es nur in der Lobby ist. Nachdem Du raus gehst, müsste der Mute wieder weg sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •