das ist mir schon zuviel:smt023
vorallem der mist wenn man an wand hoch rennt und dann 360grad wegspringen muss...oh pfui
Druckbare Version
So hab das Game jetz ausgiebig gespielt....is echt n Klasse Spiel!! Macht wirklich n haufen Spass! Story is ziemlich kur geraten, aber glaube es geht hauptsächlich um die "Time Trials" und "Speed Run´s"! Schwierigkeit in der Story ist meiner Meinung nach lächerlich bis angemessen! Bei den "Time Trials" und "Speed Run´s" angemessen bis krank (wenn man eine 3-Sterne-Wertung bekommen möchte)! Aber auch dies ist möglich;)! Also im grossen und ganzen ein empfehlenswertes Game, WENN der Preis nicht so hoch wäre!
Hab mal heute die Demo gezockt... Muss schon sagen geiles Game, werds mir eventuell bald besorgen... mal schaun was das Konto so sagt ^^ ;)
Zock mich auch gerade rein und muss sagen, sieht gut aus aber das wusste ich ja..
Ist aber schon viel Trial and Error und im Prinzip das selbe...
macht aber Spaß, denke es wird nochmal was in die Richtung geben.
Ist eine gute Abwechslung...
Wenn man so nach 2-3 Missionen weiss was die gute Lady für Moves beherrscht und wie weit sie springen kann fallen auch diese Trial and Error Situationen weg.
War bis jetzt selten der Fall das ich an einer Stelle nicth gleich weiter wusste bin jetzt im 6 ten Kapitel.
Hallo,
ich spiel grad Mirrors Edge auf Normal und ich muss sagen, dass ich mehr erwartet hätte. Sicherlich ist es was anderes, aber irgendwie ist es doch nur ein Tomb Raider mit viel Nahkampf und vielen frustrierenden Stellen. Ein bißchen Gehüpfe, dann wieder große Kampfszenen, dann wieder ein bißchen Gehüpfe usw.
Meiner Meinung nach gibt es fast schon zuviele Fruststellen, die vermeidbar wären. Im 6. Kapitel mit den Scharfschützen z. B. oder im 7. Kapitel, wo man locker flockig 5 Soldaten auf einen lauern. Was mich außerdem aufregt, sind die Speicherpunkte, da hätte es eindeutig mehr vertragen können. Da kann man nicht einfach mal aufhören zu spielen. Aber womöglich reg ich mich nur auf, weil ich mit meinen 27 Jahren zu reaktionsschwach bin.
Gruß
Weiss nicht was ihr habt!? Ich hab das Game innnerhalb 2 tagen komplett auf normal und schwer durchgezockt:D! Man muss eigentlich eh nur laufen, springen, laufen! Und wenn doch mal zuviele da sind, dann einen entwaffnen, den nächsten wegballern, hinlaufen (während dessen die alte waffe wegwerfen), rutschen (während dessen die neue aufheben :D) und den nächsten! Mir macht das game echt derbe Spass!
Ich spiel ohne Ballern, da ich auf den Erfolg aus bin :smt023
WAAAAAAAAAAASSS??????
Also das ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar! Fruststellen hat es für mich nicht sehr viele gegeben.
Speicherpunkte sind ja eh alle paar Meter, zumindest "Restart"Punkte.
Und vom Prinzip her ist es nicht anders als die vielen Shooter: Laufen, schießen, Deckung gehen ;)
Tja, Restart-Punkt und Speicherpunkt sind nicht dasselbe. Finds irgendwie doof. Vor allem, dass nach Zwischensequenzen auch nicht gespeichert wird. Für jemanden, der nicht immer mehrere Stunden am Stück zockt, ist das teilweise schon lästig. Durfte teilweise schon halbe Levels neu spielen, da ich leider nicht am Speicherpunkt beendet habe.
Und Fruststellen kommen sehr schnell, falls man mal ohne Ballern spielt, bzw. sie spielen sich halt sehr umständlich und doof. Das ganze Spiel ist auf einen flüssigen Lauf ausgelegt, nur das Kämpfen nicht. Gegner erledigen, derweil sackt man Treffer ein. Verstecken und Weglaufen, bis man wieder geheilt ist. Dann den nächsten überwältigen usw. Das nervt halt.
Gruß