Tolles spiel
Druckbare Version
Tolles spiel
Ich spiele jetzt auch Archäolog und grabe mal den Thread raus :D
So... Habe mir dann auch endlich mal das Spiel zugelegt. Muss sagen: Ein echt klasse Spiel! Die Demo hatte mich vollends überzeugt, sowie das Review, und jetzt kann ich echt nur begeistert vom Spiel reden! Habe jetzt über 2 Stunden am Stück gespielt und die Zeit ist im Nu veronnen. Besonders cool finde ich die eingbaute Hilfe-Funktion, wenn man mal bei einem Rätsel verzweifelt. Das erspart einem den Blick in das Walkthrough im Internet. Finde ich echt cool, denn so kann ich meine Rätsel selbst lösen, und wenn ich frustriert bin und nicht weiter weiß, kann ich mir von Lara einen Tipp geben :)
Und: Sie sieht natürlich fantastisch aus. Also, ich meine das Spiel... und sie. :D Echt fantastische Grafik-Effekte und die Animationen von ihren Akrobatik-Einlagen geben mir manchmal das Gefühl etwas Unanständiges zu spielen :D Nichts desto trotz - sehr geil.
Ich hätte dem Game auch eventuell etwas mehr als 82 % gegönnt ^^ Aber gut, Zahlen sind ja relativ. Ich finde das Spiel das bis jetzt Beste in der Reihe. Noch nie hat mich ein Tomb Raider so gebannt :)
Ja, das Spiel ist wirklich toll! Ich empfehle dir aber, wenn du auf Erfolge spielst, vorher den Guide dafür zu lesen. Denn wenn du es drch hast musst du wieder von neu beginnen :(
Viel Spaß noch mit dem Game!
Ist Underworld der Teil der nach Legend erschienen ist?
Also ich mag die Tombraider Spiele mir machts Spass die Rätsel zu lösen usw.
Aber Legend war zu einfach irgendwie.
TR Underworld ist der direkte Nachfolger von TR Legend und führt die Geschichte weiter bzw. beendet diese. Mit den 2 Erweiterungen von TRU werden Nebenstränge der Geschichte beendet. Mit dem nächsten Tomb Raider-Spiel kann man eine komplett neue Geschichte starten.
@XBU Philippe:
Wenn du dir die Achievements vorher durchliest, erfährst du nicht allzuviele Details der Story bzw. eigentlich gar keine. Aber es gibt Erfolge, die über das gesamte Spiel gehen, du müsstest also fast das ganze Spiel ein 2. Mal durchspielen, um den Erfolg zu erreichen. Wünsch dir trotzdem noch viel Spaß.
Gruß