Für mich eines der abwechslungreichsten, spannendsten, ideenreichsten und professionellsten Actiongames der Videogamegeschichte. Absolutes Top-Game mit vielen Schock- bzw. Schreckmomenten. Genial von Anfang bis Ende.
Druckbare Version
Für mich eines der abwechslungreichsten, spannendsten, ideenreichsten und professionellsten Actiongames der Videogamegeschichte. Absolutes Top-Game mit vielen Schock- bzw. Schreckmomenten. Genial von Anfang bis Ende.
Bin gerade im dritten kapitel ! Echt geil ! Ich idiot habs mir weihnachten geholt und gestern erst angefangen zu spielen !
Warum so früh `?
Hab's mir auch nur von nem Kumpel ausgeliehen, weil ich Sonntag nachmittags Langeweile hatte. Aber hat mich voll erwischt, bin auch fleißig am durchzocken :smt023
Spiele das Game in der UK Fassung leider ohne Deutsche Tonspur und Untertitel. Musste mit erschrecken feststellen das mein Englisch leicht eingerostet ist.
Spoiler: look
Fettes Spiel, mit "Schreckenfaktor" auf der PS3 angespielt (beim kollegen) und auch für die Xbox360 gleich geholt :D
Ok habs selbst rausgefunden und weiss nun alles ^^ übelst derbes Game. Warum ich es erst jetzt spielte ist mir unbegreiflich:smt023
auf jeden fall !
für mich eins der wenigen die ich mehrere male durchspielen musste !!!
Anscheinend war das Spiel nicht erfolgreich genug für EA. Kann ich nicht verstehen warum es sich nicht so gut verkauft hat^^