Dann nimm einfach kurz den PC vom Internet und schließe die Xbox an. Dann kannst du dir die Demo laden und dann wieder den PC anschließen. Müsste doch eigentlich finktionieren.
Druckbare Version
aber wie soll sich denn die x-box einwählen, das geht also nicht....ich brauche dann ne netzwerkkarte, dann nen netzwerk mit der x-box aufbauen und gut ist...nur solche karten, weis ich nicht, wie ich auf die schnelle eine bekomme.
Weiß ich jetzt auch nicht so genau. Aber der PC ist doch auch im Internet über ein Modem nehme ich an. Kann man denn damit nicht auch mit der Xbox ins Internet? Ist doch das selbe Kabel, der selbe Stecker. Dafür braucht man doch nur ein Modem, keinen Router. Nur wenn man mit PC und Xbox zusammen ins Internet gehen möchte, braucht man einen Router.
Manchmal landen Demos auch im Internet. Ich hab z.B. die Resident Evil 5 Demo als sie in Japan erschien ausm Netz geladen, auf CD gebrannt und gezockt.
Vll findest ja welche.
Du kannst dir ein Hub zwischen die Box und dein Modem klemmen dann kannst online gehen.
Hab ich auch so gemacht als ich keinen Router hatte.
So, nun bin ich ja mal gespannt...habe mir das AT import bestellt. soll uncut sein pegi 18...naja mal schauen. morgen oder spätestens samstag habe ich das teil. und dann bin ich ja mal gespannt......
Die deutsche Version ist auch Uncut.
joar, aba für 30€ inkl. porto kann man das sich schon gestellen, Ösis sind ja auch deutsch^^
Doch die Dt Verson ist komplett uncut.