Ich meine, dass mir das mit den Schatten auch aufgefallen ist. Aber stör dich nicht dran, genieß lieber den Rest der eigentlich tollen Grafik.
Gruß
Druckbare Version
Ich meine, dass mir das mit den Schatten auch aufgefallen ist. Aber stör dich nicht dran, genieß lieber den Rest der eigentlich tollen Grafik.
Gruß
Danke, dass wenigstens einer mir hier mal antwortet,
Dabei haben doch bestimmt alle hier das Spiel gezockt.
Also ist das normal mit den Schatten. Habe jetzt schon diverse Einstellungen probiert, da ich glaubte, es sei ein Fehler.
Aber okay, dann kann ich's ja beruhigt spielen. Ansonsten ist die Grafik sehr ansehnlich.
Ich mag das Spiel!
Das einzige, was viele hier als Problem sehen sind die eintönigen Mission, aber es macht am meisten Spass wenn man einfach nur "zwischendurch" mal 1-2 Missionen spielt und dann ein anderes Spiel spielt, so hat man das Problem mit den eintönigen Missionen nicht.
Aber das mit dem schnellen Respawn regt mich schon manchmal auf...
Mich hat immer aufgeregt, dass ich oft bei langen Wegen gestorben bin und dann alles neu machen machen musste.
Zu lange her wo ich es gespielt habe aber es hat mir nicht so gefallen. Lag wohl daran das ständig Respawn war:)
bei Fable2 ist das wirklich nicht zu vergleichen;)
die Entfernungen sind einfach zu groß und die Vielzahl an Gegner dazwischen sind echt nervtötend...ich spiel GtaIV viel lieber
Och Mensch...da freu ich mich einfach über die schöne Landschaft. So.^^
GTA kann ich gar nicht ab. Sowohl spielerisch als auch storytechnisch und vor allen Dingen die Grafik... Mit der schlechten Grafik komme ich einfach nicht klar. Als ich GTA startete, glaubte ich, meine Xbox sei kaputt. XD Die Schatten in Far Cry 2 sind hässlich. Aber die in GTA 4 sind ganz ganz furchtbar schrecklich.^^
Da geb ich dir recht Revolver. Hab GTA seit dem ersten Teil gezockt und geliebt aber der neuste Teil hat mir gar nicht gefallen. Weder Steuerung noch der rest. Habs nach 2h raus genommen. San Andreas hab ich bis zum geht nicht mehr gezockt, keine Ahnung worans liegt aber 93% Wertung würde ich diesem Spiel nicht geben.
Naja vielleicht zock ich zu viele RPGs:D
Die anderen GTA-Teile hatte ich auch alle sehr gerne gezockt.
Ich weiß auch nicht, woran's liegt. Ist eben Geschmackssache. Denn GTA 4 hatte überall Top-Bewertungen erhalten. Denke, es hat bei mir mit der Grafik zu tun. Denn die anderen Teile waren viel heller und sonniger usw. Vice City gefiel mir am besten.
Egal. Hier geht's ja um Far Cry 2.^^ Ich hätte ja gerne mehr große Tierherden im Spiel gehabt.