Wieso bist Du von der Grafik entäuscht?Das ist eigentlich die Beste die es auf der 360 gibt.Ich kann dich net verstehn.
Druckbare Version
Wieso bist Du von der Grafik entäuscht?Das ist eigentlich die Beste die es auf der 360 gibt.Ich kann dich net verstehn.
Also ich nehm zum Beispiel mal den Himmel... (hab zwar die PS3 Version gespielt aber die wird ja nich so anders sein) der is ein riesiger Matsch und hat total kantige Farbverläufe... sieht sehr komisch aus.
Die Weitsicht find ich auch nich sooo toll... sah in den Trailern schon anders aus. Ich will nich sagen, dass die Grafik schlecht ist, aber dass sie meine Erwartungen nicht wirklich erfüllt hat.
Unrecht hat er nicht,find ich...
Find auch dass die Detailfülle mit zunehmender Distanz drastisch fällt.
Ähnlich wie GTA IV, da sah auch alles um den Charakter cool aus.
aber ändert nix dran,dass Far Cry2 technisch ne Granate is ;)
ja, aber so weit sieht man nicht sehr häufig:D
bei gta stört das schon mehr, wenn man mit dem Heli fliegt und sieht plötzlich weder Autos, noch sonst irgendwas
Ich glaub dass die Entwickler nicht schuld an dem schwammigen Himmel sind sondern eher die Xbox selber.Die 360 kann technisch sowieso nicht mehr,wenn man bedenkt dass das 50qkm detaillierte große Welt mit echtzeit berechneten Licht-Schatteneffekten,Tag Nacht Wechsel etc. etc. alles irgendwie in die Xbox reingepackt haben ist das schon erstaunlich.Da kann der Himmel ja egal sein.Und der Sonnenauf und Abgang ist ja der geilste denn ich je gesehn habe.
@fetterkater: Genau so katapultiert man sich mit Lichtgeschwindigkeit aus der XBU Community :smt023
genau sehr gutes game spielt sich sehr gut
was spielt sich "sehr gut" ?