Nein ich cheate nicht, wieso behauptet ihr soetwas? Den Trick findet ihr überall im Internet man muss nur richtig suchen wozu wohl Leute hier zu faul für sind.
Viel Spaß noch in 09 wir sehn uns in 10.
Und Patno bitte lasse diese Provokationen ;)
Druckbare Version
Nein ich cheate nicht, wieso behauptet ihr soetwas? Den Trick findet ihr überall im Internet man muss nur richtig suchen wozu wohl Leute hier zu faul für sind.
Viel Spaß noch in 09 wir sehn uns in 10.
Und Patno bitte lasse diese Provokationen ;)
Ach komm Tobse, du bist aus der einen Liga, in der ich auch mal war wegen cheatens rausgeflogen. Genau wie dein Kumpel Crank. Und in unserem Turnierspiel(das mit kleinen Ital. Clubs) waren ALLE deine Spieler viel schneller als meine. So schnell wie Topstars, komisch bei einem kleinen Club.......... Naja, mehr gibts da nicht zu zu sagen, das sind die Fakten. Kannst es noch Tausend mal abstreiten.
Jop die Diskussion soll hier nicht weiter gehen hast recht. Brauchst jetzt aber auch nicht wieder anfangen zu weinen nur weil du verloren hast, hab ja nicht umsonst 2 Turniere gewonnen.
Und erkunde dich mal wegen den wirklichen Gründen wieso ich aus der Liga geflogen bin. Crank gibts auch net mehr :D
Schönen Tag noch Jungs
Ich hab unter anderem verloren weil du, wie bereits erwähnt, gecheatet hast. Und dann kamen ja noch deine Katzen ins Spiel, die angeblich das Netzwerkkabel gezogen haben, als ich 10 min. vor Schluss nur noch vor deinem Tor eine Chance nach der anderen hatte. Aber ist ok, bist immer noch das Kiddie wie in der Liga........ Thema erledigt.
muhaaa... ne katze die das lankabel rauszieht... was für ne billige Ausrede!
bissel falsches unterforum/falscher thread?
@tobse:
hör auf mich mit PNs zu nerven, und mir dann auch noch vorwerfen, dass ich rumprotzen würde :D . Wenn einer rumprotzt, dann ja wohl du mit deinen 2 tollen turniersiegen, was du ja extra nochmal in der PN erwähnen musstest!
Kauf dir lieber mal nen Lan Kabel, bei dem die Stecker nicht kaputt sind!
das gehört nicht zum fifa Review! war ja klar das es patno ist wenn in einem thread wieder die post abgehrt ;)
@ mod666xbox: ist dein name programm oder hast du nur en guten gamedealer? ich mein nhl kommt ja erst in 3 tagen raus ;) und wer weiß wie lange du es hast ;) ?
War klar das sich das Kiddie mit dem Aufmerksamkeitssyndrom mal wieder zu Wort melden muss. Wenn du Beiträge ordentlich lesen würdest, hättest du gesehen das es hier um Tobse, einen Cheater ging........ Was soll man noch zu dir sagen??? Immer der gleiche Scheiss mit dir.
Haha "einem Cheater" muss immer noch drüber lachen! Schlechter Verlierer!
Hier ist der Thread, wo Meinungen zum Spiel oder Review gewünscht sind. Das ist nicht der Cheater und sonstwas-anmach-thread!
:boesermod: