ach komm lass es doch,hab kein Bock auf ne erneute Diskussion.
Es ist nicht so dynamisch wie von Pro...das is halt meine Meinung...
Druckbare Version
ach komm lass es doch,hab kein Bock auf ne erneute Diskussion.
Es ist nicht so dynamisch wie von Pro...das is halt meine Meinung...
Finde auch diesmal das Gameplay von Fifa viel besser. Mann muss sich halt in Fifa einspielen. Dann funktionieren auch zB. tolle Spielzüge.
Kla, die Dynamik von PES hält sich für mich absolut in Grenzen!
Ich glaube man muss das distanzieren. Meine Erfahrungen im Kollegenkreis war so, dass die Atzen die eher weniger Fußball interessiert waren, mehr auf PES standen. Selbige die einen Lieblingsclub haben, favorisierten Fifa! Es ist absolut Geschmackssache welches Spiel man besser findet! Es ist total dumm zu denken "PES ist generell dynamischer und weil ich das sage ist das so"! Dieses Jahr hat rein von der Fanbase Fifa die Nase vorn und das, wie ich denke, absolut verdient!
Es mag zwar Stimmen das Pro von der Grafik etwas besser herkommt,aber das etwa reicht noch lange nicht daran an, eine Sportsimulation wie Fifa, die dieses seit 10Jahren und länger tun.
Gameplay, Visuelle Darstellungen von Fans,Spielern und Stadion, das alles und noch viel mehr kommt erst so richtig bei Fifa rüber als irgend sonst wo.
Aber ein Fehler,den gibt es schon, und das ist schon eigentlich der grösste Fehler den man machen kann...............
Die Besetzung der Stadion Ränge, Stimmt nicht so ganz überein mit der Realität; in Dortmund stehen die 25.000 treuen Fans nicht auf ihrer geliebten Südtribühne, sondern gegenüber im Gästeblock. Da wo die Aussicht am schlimmsten ist, das geht gar nicht.
Da muss ganz schnell ein update her, sonst muss ich doch noch Not gedrungen an Pro ran. Und wer will das schon?
............egal, Hauptsache die Fans werden im Westfahlenstadion endlich Richtig
platziert und zwar auf die Südtribühne, anstatt an der Nord.(Gäste Block).
:-)
Mal ne Frage.
Weiß jemand ob man im Managermodus Rückennummern ändern kann?
Ich finds ne und das suckt ein wenig
Also ich tendiere generell eigentlich auch mehr zu PES, aber dieses Jahr ist Fifa 09 einfach besser finde ich !
Bewegungen bei Fifa09 sind durchaus flüssig geworden, also im Gegensatz zum Vorjahr hat sich da einiges getan .... und was mich bei PES halt stört sind die nicht vorhandenen Linzenzrechte, das nervt wirklich ungemein ^^
Also dieses jahr hat Fifa die Nase vorn meiner Meinung nach ;)
Also ich find Fifa09 echt super! Mit PES kann ich nicht wirklich was anfangen...