Vielleicht hat es sich jetzt geändert oder du hast einfach mehr Glück. Ich (und andere Freuned) hatten große Probleme Spiele zu finden und wenn ich jedes Mal 45 Minuten suchen muss habe ich keine motivation mehr.
Ich konnt CTF im Suchfilter nicht aussuchen und bin auch nie auf einem CTF gewesen was nicht Privat ist, von daher habe ich es so geschrieben.
Aber Danke für die Berichtigung.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Turok
Hybrid-Darstellung
-
17.02.2008, 13:22 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
-
18.02.2008, 17:37 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
stimme dem review absolut zu, insbesondere im hinblick auf die abschließende bewertung.
es kann jeder sagen und hypen wie er will.turok ist nicht mehr als ein durchschnittsshooter und das auch nur wegen den "innovativen" dinos; die gibts nun mal nicht in jedem shooter. Ich finde turok lebt nun mal von der atmosphäre (die, keine frage,klasse ist), und das hat auch den ein oder andren technischen mangel ausgeglichen ABER
nach nicht mal einer woche hab ich absolut garkeinen reiz mehr das spiel zu spielen. im MP ists nichts besonderes, da gefielen mir vermeintlich andere durchschnittsshooter wesentlich besser und der im SP von jetzt auf gleich extrem ansteigende schwierigkeitsgrad kann auch mal nerven.
Naja, ärgert mich mittlerweile schon ein bissjen 55euro dafür ausgegeben zu haben,aber naja, passiert auch mal