Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Spleenherber
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    159
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    überbewertetes spiel .. mehr kannich dazu nicht sagen .. ausser man ist einer dieser Fantrolle dann bekommt das Spiel halt die 10% mehr bonus

  2. #12
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Spleenherber
    überbewertetes spiel .. mehr kannich dazu nicht sagen .. ausser man ist einer dieser Fantrolle dann bekommt das Spiel halt die 10% mehr bonus

    Na das ist doch mal ne sachliche und kompetente Aussage - Auch wenn es in deiner Gamercard nicht zu sehen ist, so hoffe ich du triffst diese Aussage zumindest nachdem DU mal SELBST einen längeren Blick auf das Spiel geworfen hast oder gehörst du zu den "Nachplappertrollen"?

    Wenn ein Spiel dem eigenen Geschmack nicht zusagt ist das soweit OK - Hat mich exakt so bei Forza 2 getroffen. Deswegen ist das Spiel aber aus technischer Sicht nicht schlechter oder deswegen seine excellente Wertung nicht wert.

    Leider sind solche Diskussionen aber das Leid ALLER Top Titel die es in diesem Bereich gibt. Jedes vorab erwartete Spiel erzeugt konträre Meinungen und dies steht eindeutig in einem exorbitanten Verhältnis.

    Mir fällt da aus diesem Jahr schon ein: Forza 2, Bioshock, Halo 3, Two World, The Darkness - und es weden folgen: Assasin´s Creed, PGR4, Call of Duty 4
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Spleenherber
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    159
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Na das ist doch mal ne sachliche und kompetente Aussage - Auch wenn es in deiner Gamercard nicht zu sehen ist, so hoffe ich du triffst diese Aussage zumindest nachdem DU mal SELBST einen längeren Blick auf das Spiel geworfen hast oder gehörst du zu den "Nachplappertrollen"?

    Wenn ein Spiel dem eigenen Geschmack nicht zusagt ist das soweit OK - Hat mich exakt so bei Forza 2 getroffen. Deswegen ist das Spiel aber aus technischer Sicht nicht schlechter oder deswegen seine excellente Wertung nicht wert.
    jipp gespielt hab ichs .. es ist gut keine frage, aber es ist nicht das supergame was der ganze Hype vermittelt hat. Ich habe es selber nicht gekauft und habe es nur bei einem Bekannten gespielt .. die wertungen find ich dennoch einfach zu übertrieben

  4. #14
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Hoffentlich bringen die noch ein paar MP Maps in Nachhinein ich finde Bloodgulch von Halo 1 immmer noch am besten von allen Maps

  5. #15
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r
    Hoffentlich bringen die noch ein paar MP Maps in Nachhinein ich finde Bloodgulch von Halo 1 immmer noch am besten von allen Maps

    Ich denke da brauchst du nihct zu hoffen Das wird sich Microsoft/Bungie wohl kaum entgehen lassen.

    Ausserdem sind bereits DL Contents für Halo3 durch Bungie bestätigt.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  6. #16
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich persönlich finde auch, dass es überbewertet ist, aber das bedeutet nicht, dass ich richtig liege. Ich bin einer der wenigen Xbox360-Besitzern-aber-nicht-Halo-Spieler. Naja, es gibt so viele Leute, die es gut finden, dann KANN es wohl nicht SO schlecht sein. Ich geb' zu, der Multiplayer macht Spaß, aber andere Spiele machen mir mehr Spaß.

    Damit will ich sagen,
    @Spleenherber,
    dass jeder anders über ein Spiel denkt. Jedes Review, und jeder Test ist in irgendeiner Weise beeinflusst durch den Tester. Hätte ich es getestet, wäre es niedriger bewertet worden, hätte ein anderer es bewertet, sogar noch mehr. Wir stehen halt zu unserer Meinung, und richtig NEUTRAL ist unmöglich, da das einfach nur menschlich ist, seine Meinung zu vertreten.

    Hinzu kommt, dass alle Spiele von uns trotzdem relativ neutral bewertet werden. Wir versuchen, gewisse Aspekte zu beachten, und unsere Meinung für einige Momente wegzudenken. So glaube ich durchaus, dass das Review von Mastermind aussagekräftig ist.

    Außerdem musst du bedenken, dass wenn ein Spiel um die 90 bekommt, du es trotzdem nicht mögen musst. Wenn du nichts mit Rennspielen anfangen kannst, ein Rennspiel aber in seinem Genre usw 93 % bekommt, musst du es trotzdem nicht kaufen. Es wird dir keinen Spaß machen, weil du mit Rennspielen sowieso nichts anfangen kannst.

    Die Wertung ist also sowohl subjektiv als auch objektiv, wobei der Schwerpunkt auf letzterem liegt.

    Ich hoffe, du verstehst was ich meine.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #17
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Ich denke da brauchst du nihct zu hoffen Das wird sich Microsoft/Bungie wohl kaum entgehen lassen.

    Ausserdem sind bereits DL Contents für Halo3 durch Bungie bestätigt.
    Find ich ja Geil. Ich warte nur bis ich genügend Geld habe und dann kaufe ich mir Halo 3 ! So ein Spiel darf sich ein Shooter-begeisterter nicht entgehen lassen.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    also mal ehrlich, 95% Grafik ????? das kann nicht euer ernst sein.
    Ich habe zwar erst die ersten beiden Levels durchgespielt und 3 MP Maps, aber das geht gar nicht.

    Der erste Level ist optisch ja noch wirklich ganz gut (nicht mehr) aber der 2. Level (Schlupwinkel) ist optisch kaum über Halo2 Niveau (nur in HD) und die Gesichtsanimationen sind wirklch nicht Next Gen.
    Zur Gesamtwertung kann ich noch nichts sagen, nur dass mir Bioshock, CoD3 und Darkness in den ersten beiden Spielstunden viel mehr Spaß gemacht haben.

    Die Grafik hätte von mir zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht 80 % bekommen

  9. #19
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r
    So ein Spiel darf sich ein Shooter-begeisterter nicht entgehen lassen.
    Stimmt schon, ob es jetzt ein super Game ist darüber kann man eben diskutieren ;-)

    Ich hab mir mal die Legendary Edition bestellt, die mit dem Helm!

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Stimmt schon, ob es jetzt ein super Game ist darüber kann man eben diskutieren ;-)

    Ich hab mir mal die Legendary Edition bestellt, die mit dem Helm!

    Helm? Dafür daß du nicht unbedingt begeistert davon bist schlägst du aber ganz schön zu...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •