Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2
    die F1 ist aber auch mehr in der Öffentlichkeit als die Rally WM, ich denke mal 50% der westeuropäischen Bevölkerung können dir mindestens 5 Fahrer in der F1 verraten, aber wieviel % schauen Rally ?
    Außerdem kosten Lizenzen eine Menge Kohle, und bevor ich da dann auf was anderes verzichten muß, verzichte ich lieber auf reale Strecken und Fahrer die keiner kennt, die Autos sind ja original.
    Das wäre im Fall von F1 zum Beispiel nicht so, da würde ich mir kein Spiel ohne Lizenz kaufen

Aber bei den anderen Colin McRea Teilen hats ja auch funktioniert!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Aber bei den anderen Colin McRea Teilen hats ja auch funktioniert!
    da wurde aber immer mächtig an der Grafik gespart

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    85% würden reichen!

Ganz grosser Kritikpunkt ist die fehlende WRC Lizenz! Bei einem Rallyspiel möchte ich doch alle Strecken der WRC haben und nicht mit nem Truck nen Berg hochheizen!

Die WRC Lizenz wäre mit Sicherheit nochmals ein i Tüpfelchen gewesen und hätte noch ein paar % Punkte eingebracht

So ist es jedoch ein Titel, der endlich auch mal mit etwas mehr abwechslung daherkommt und so hoffe ich zumindest eine breitere Masse ansprechen kann.

Entscheident für mich war jedoch erstmal das der Titel überhaupt wieder fahrbar ist wobei ich mit dem dosieren der Handbremse immer noch nicht so zurecht komme.... Muss mann halt mehr mit dem Gas den "Arsch" um die Kurven bringen.

Was die beiden Fehler Karriere Stufen und LAckierungen ageht - hatte ich bereits gestern kurzfristig geändert, nachdem es onbline war. Die bisher gefundenen Rechtschreibfehler kann jeder behalten Aber ich werde es nochmal überfliegen und diese eleminieren.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

das Game ist schon super nur fehlen mir Wettereffekte wie Regen oder Nebel und Schneestrecken ist auch keine vorhanden leider hätte mich auch gefreut sonst grafik echt super gelegentliche ruckler kann man verkraften da dies nur selten vorkommt aber bei den Wiederholungen ruckelt es schon sehr vor allem bei Rennen mit 6 Autos oder mehr..... Strecken könnten schon etwas mehr sein ich glaub es sind nur etwa 5x6 rallystrecken oder so CMR 2 hatte schon einige Strecken mehr......trotzdem macht es riesenspaß durch enge kurven zu driften und durch einen dicht bewachsenen wald zu heizen