boah :respekt:
So eine Leistung in München hab ich nicht erwartet!
Druckbare Version
boah :respekt:
So eine Leistung in München hab ich nicht erwartet!
Hahhaa, was du für einen Scheiss schreibst, genau wie Xantos! Zur Halbzeit hätte es schon mind. 3-0 für Köln stehen müssen. Köln war klar besser. In der 2. Halbzeit haben die, logischer Weise, defensiver gespielt. Aber die 2-3 mal wo Sie dann vorne waren war es direkt wieder brandgefährlich. Die Bayern kamen nur durch lange hohe Bälle mal an den 16er, das wars auch schon ;)
@ Dirty
Es wurde auch schon beim 1. Tor gejubelt :smt003
Sry dann hab ich deinen vorigen Post falsch interpretiert........
Ich wünsche und gönne Köln jeden Sieg...war nie wirklich Köln-Fan, aber ich will Poldi in Köln (siegen) sehen.
Ich hoffe mal das er in Köln auch wieder Leistung bringt! Sonst kann er gerne auf der Bank platz nehmen. Es sollen ja noch einige Leute zur neuen Saison kommen ;)
Verdient gewonnen, keine Frage, Stimmung war auch gut, respekt.
Wobei ich den Greencard-Inder Rafati nie mehr in München sehn möchte.
Ach komm, so schlecht war der doch garnicht. Greencard-Inder LOL
Warst du im Stadion, Razor?
Fakt ist, Bayern hätte 1:0 führen müssen. Und das hätte Köln erstmal verarbeiten müssen. Und der Elfmeter kurz vor Schluss, der nicht gegeben worden ist, wäre ziemlich sicher auch drinnen gewesen.
Aber so wie es gelaufen ist hat Köln 60 Minuten gut gespielt, den Rest haben die Bayern dominiert.
Was mich nur nervt ist, dass Fehlentscheidungen in den letzten Jahren immer extremer wurden. Vor ein paar Jahren hat es alle paar Spiele mal eine Fehlentscheidung gegeben und dann auch nur, weil es um Zentimeterentscheidungen ging. Heute passieren fast in jedem Spiel Fehlentscheidungen und dann auch noch so offensichtliche (siehe Kloses Tor). Ich bin ganz klar für den Videobeweis, aber das geht jetzt zu weit ins Off-Topic.