Ja, leider. Köln hat echt gut gespielt. Eure Fans waren auch gut, friedlich und gut drauf, so solls sein.
Druckbare Version
Das mit dem Tor stimmt schon, aber Menschen machen halt Fehler. Ich befürworte den Videobeweis aber auch schon Jahrelang. Irgendwann wird der auch bestimmt kommen.
Oh mann, Heut ABend ist hier bestimmt die Hölle los. Karneval und der FC hat die Bayern geschlagen :smt023
Der Gegner war ja auch nicht irgendwer :smt023. Aber wie ich schon ein paarmal sagte, Bayern wird mit Sicherheit Meister, kein Grund zur Aufregung ;)
Hm... wenn's so weitergeht, dann nicht :smt003
Wobei ich bei sowas dann nicht traurig oder so bin, wenn die Mannschaft einfach nicht die Leistung bringt, die es erfordert, Meister zu werden, dann hat sie es einfach nicht verdient, Meister zu werden.
Oder auf das Spiel heute bezogen, Bayern hatte den Sieg oder das Unentschieden einfach nicht verdient ;)
hast du das spiel gesehen ? ;)
der sieg wäre verdient gewesen. die schieri leistung war unter aller sau. ok entschieden ist entschieden aber wenn das erste tor gezählt hätte wären sie untergegangen, leider wurde so ein schönes tor nicht gegeben von einem absolut unfähigen linienrichter.
dann war da noch der elfer den sie hätten bekommen müssen .. aba egal.
wann kommt nur endlich der videobeweis beim fussball.
Na ja, klar ärgern mich solche Fehlentscheidungen zum Nachteil meiner bevorzugten Mannschaft, andererseits freut man sich dann, wenn die eigene Mannschaft dadurch einen Vorteil hat.
Und solange der Videobeweis nicht kommt, muss man deshalb mit solchen Fehlentscheidungen leben und so wie das Spiel gelaufen ist (ja, ich hab's gesehen), haben sie es nicht verdient. Ok, das Unentschieden vielleicht noch, aber der Sieg wäre unverdient gewesen.
Ich hätte die Bayern ja auch viel lieber siegen sehen, aber man kann sich auch nicht immer nur auf Fehlentscheidungen rausreden. Damit muss man (wie gesagt, solange es den Videobeweis nicht gibt) als Mannschaft klarkommen und dann eben das Tor aufholen, und das haben die Bayern nicht geschafft.
Arrghhh Mann was für ein Gurkenspiel. Sehr glückliches 1-0 für Schalke. Naja, wenn man vier 100%ige nicht reinmacht hat man auch keine Punkte verdient..... Schade das die zweitbeste Serie der Liga (6 Spiele ohne Niederlage) nun vorbei ist, hätte absolut nicht sein müssen.