Ich dachte du meinst den GamePass...
45 Euro. Zoll und Versand
Druckbare Version
Nächsten Monat wollte ich mir vielleicht ein Cruz Jersey kaufen. Beziehste das ausm NFL shop?
Ja, direkt Nfl.com. Gibt auch nen europäischen, werd da auch mal schauen
Alter zieht euch mal Eagles vs. New England rein!
Letzte Season waren Eagles ja kein Gegner aber ich schätze sie dieses Jahr als Giants gefahr ein :smt003 Defends ist noch löchrig aber der Rest sieht schonmal gut aus.
Mein Tipp dieses Jahr ganz klar....49ers.
Geheimtipp.....Broncos
New Season, New Gear!!!
http://nflshop.frgimages.com/FFImage...9_xl.jpg&w=400
Jani, bei dir weiß man nie, welches Team du favorisiert :).
Ich habe mir zwei Trikots der Pats ersteigern können. Go Pats!
9ers immer. Ansonsten gehts nach Spielern. McFadden, Griffin III, Weeden, Rivers, Manning.
Hab die Jerseys gesehen. Für 25 Euro net schlecht. Sind ja alte Reebok Trikots. Aber die 81? Der sitzt wegen Mordes im Knast...wird aber hier wahrscheinlich eh keiner wissen, von daher passts.
Was für ein geiler Spieltag.
Natürlich dürften auch andere die Hernandez Geschichte kennen. Kam in der Deutschen Presse auch hoch. Jani hast du dir ein Hernandez Trikot gekauft? Wusste nicht das man das noch erwerben kann. Gab ja von den Patriots ne große Tauschaktion. Mehr als 2000 Trikots wurden ja zurück gegeben.
Was ein Chaos Giants spiel am Sonntag! 5 Turnovers in einem Spiel. Das gabs ja in 25 seasons nicht. Man merkt die 3 Ausfälle von Schlüsselspieler. Egal man sieht sich immer zwei mal!
Nein, Marius aka Hetfield ist NE Fan...meines ist Kaepernik.
Am ersten Spieltag alleine gab es 4 Safetys. Hab mir Sonntag um 19 Uhr den Red Zone Alert Kanal angeschaut, um 22.25 dann die 9ers. Schwer entäuscht war ich von den Steelers.
Wie immer schlecht waren die Jags. Denen kann man eigetnlich sofort den Ersten Draftpick geben. Mal schaun ob Johnny Football nächstes Jahr schon in den Draft geht. Das Grossmaul!