Gut, es muss ja meinetwegen auch nicht im ZDF laufen. Aber Football geht irgendwie auch völlig an den Sportsendern vorbei.
Druckbare Version
Gut, es muss ja meinetwegen auch nicht im ZDF laufen. Aber Football geht irgendwie auch völlig an den Sportsendern vorbei.
Ich guck mir die NHL zum Beispiel über deren NHL Network an. Zahle da so 90 Euro pro Saison, kann aber jedes Spiel anschauen dass ich will. Mit der NFL mache ich es genauso. Es ist dann immer das US Signal, mit US Werbung und allem drum und dran.
Wer Sky hat, hat doch die Möglichkeit etliche Games pro Woche zu schauen...das Angebot über ESPN America finde ich schon korrekt.
Wie kann man am besten den Superbowl gucken wenn man Sat1 vermeiden will? Hab zwar Sky, aber wegen Kabel BW kein ESPN America :roll:
Gibt's von ESPN Tagestickets für einen Stream oder so?
NFL Network bietet den Superbowl direkt für 8 Dollar an.
Da ich auf ner Superbowlparty bin, muss ich mir den Sat1 Bullshit reinziehen. Aber auf dem Laptop läuft NFL Network mit
Ich schau es Live Sportsbar in Köln! Dieses Jahr Strahlt CBS den Superbowl aus. Das Angabot von GamePass ist eigentlich sehr gut. Wenn man sich das Wochenende mit Football einspielen will kann man wie gesagt alle Spiele + ProBowl sehen. Gutes Ding!
Ok danke, werd ich mir mal überlegen. Vielleicht schau ich dann beides parallel. Sat1 ist für mich nicht so schlecht, weil ich mit den Regeln nicht so bewandert bin.
Aber das Original will ich auf jeden Fall wegen dem Drumherum sehen (Halbzeitshow, TV-Spots etc.).
Die halbzeitshow darf auch Sat 1 ausstrahlen. Jedoch nicht die bekannten Superbowl Spots :)
Ich sag nur
M&M's SuperBowl 2012 Commercial - I'm Sexy and I Know It - YouTube
Hab mir den Game Pass für 8€ gegönnt :smt023
Von mir aus kann's losgehen. Euer Favorit auf den Sieg?