ich hab jetzt schon 4 Beleidigungen von Kylla89 gesehen ( die 2 hier im thread inbegriffen) und hat keine Verwarnung oder sonstiges bekommen sowas finde ich unfair
Druckbare Version
ich hab jetzt schon 4 Beleidigungen von Kylla89 gesehen ( die 2 hier im thread inbegriffen) und hat keine Verwarnung oder sonstiges bekommen sowas finde ich unfair
Jetzt kommt die nächste Beleidigung dann geh doch zu deiner Mutti und weine wenn das unfair ist....Zitat:
Zitat von End of Dream
ich habe niemals jemanden beleidigt niemals der mich nicht vorher schon beleidigt hat wie z.b der liebe Herr Kratos39 du weißt glaub ich auch nicht wer es ist und was vorgeffalen ist und ich weiß es alles geh mir nicht auf die Nerven und halt dich daraus man du regst mich so dermassen auf......
Ey spinnst du eigentlich was fällt dir ein eine Mutter ins spiel zu bringen du gehörst gesperrt.......................................... .................................Zitat:
Zitat von kylla89
Ohhh da hab ich bei einem 15 Jährigen Jungen den emfindlichen Zahn getroffen sorry....
ey du kleiner sche***r bist grad mal 17 und kommst dir vor wie n Großer du Geistiger Tiefflieger!
Du willst doch nur Streit Junge ich schreib was 2 sec. später schreibst du schon zurück du brennst doch nur darauf das ich was schreibe man.....
Egal ich diskutiere nicht mehr mit einem 15 Jährigen
ich werde nichts mehr in diesem Thread schreiben weil mir das einfach irgendwie zu blöd ist.....
](*,) :smt099Ist glaub besser so..... mit 17 hat man normal mehr Verstand..:smt076 :smt076 :smt076 :smt076Zitat:
Zitat von kylla89
soooooooooo ende im gelände mädls!:smt109
ich weiss ja schon welche posts morgen hier eh weg sind! also lohnt das nich so wirklich hier weiter zu machen.
also ignoriert euch oder so, und wer wie wo gesperrt werden muss entscheidet am ende sicherlich ein mod...
Hey End of Dream, dein Gamerscore ist nicht von schlechten Eltern....
Wenn man sich den vom angeblichen Pro, dem Italoboy kylla89 anschaut, mit seinen lächerlichen 3700..... zum Lachen! Gut, meiner mit 6680 ist auch nicht gerade viel, doch unter 5000 ist einfach nur schwach :-)
In Bezug auf die Beleidigungen muß ich dir recht geben, da passiert zu wenig, manche dürfen einfach alles, liegt es viell. daran das er Italiener ist?? Ich weiß es nicht!!! Ich weiß auch nicht, warum er immer meint mich zu kennen, keine Ahnung, viell. Träumt er gerade einen Traum..... hoffentlich wacht er nie mehr auf :-)
@Kratos39
Auch wenn es Off Topic ist: Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, daß es auch spieler gibt, die nicht nur Gamescore Geil sind?
Und wenn ich mit meinen 3000 Punkten ein schwacher Spieler bin, dann bin ich es gerne!
@Topic
Ich hoffe (auch wenn ich kein Bayern Fan bin) das die Bayern in der Champions League mal wieder so richtig abräumen und dem rest in Europa zeigen wie gut der Fußball ist der in der BuLi gespielt wird!