Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Bugshood
    Falls es stimmt, hätte ich wahrscheinlich ähnlich gehandelt. Aber nicht vor den Augen des Schiris.

Hat Zidane auch nicht

Der vierte Schiri hat eine Wiederholung der Szene auf der Anzeigetafel gesehen - warum die dort lief ist schon schleierhaft, aber davon abgesehen, hätte er diesen "Beweis" nicht verwenden dürfen um dann den Schiedsrichter zu informieren, da TV-Beweise während eines Spiels nicht zulässig sind.

Schade, dass es Materazzi geschafft hat mit übelsten Beschimpfungen´(arabischer Terrorist und "deine Schwester ist eine Hure") Zidane zum ausrasten zu bringen.

Gesperrtes Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Area7116
    @Fredbox: Ist dir eigentlich klar das du mit deinen beiträgen das ganze forum zur sau machst? Hier wollte man z.b. ganz normal über die tat von zidane sprechen und dann kommst du mit deinen unpassenden äusserungen gegen italien, und schau mal was aus dem thread geworden ist!

Ja ja, immer sind es die anderen, Provozieren könnt ihr gut, ihr Nudeln...
    Hat man ja gesehen.....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Lutra
    Hat Zidane auch nicht

Der vierte Schiri hat eine Wiederholung der Szene auf der Anzeigetafel gesehen - warum die dort lief ist schon schleierhaft, aber davon abgesehen, hätte er diesen "Beweis" nicht verwenden dürfen um dann den Schiedsrichter zu informieren, da TV-Beweise während eines Spiels nicht zulässig sind.

Schade, dass es Materazzi geschafft hat mit übelsten Beschimpfungen´(arabischer Terrorist und "deine Schwester ist eine Hure") Zidane zum ausrasten zu bringen.
    Genau, die Spaghettis sind einfach nur Lappen......Jämmerliche Weicheier, war schon immer so!
    Simulieren und Provozieren, dass können sie wirklich gut, aber Fußball spielen war noch nie ihre stärke!!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Area7116
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

1. ich bin keine "Nudel" ich bin schweizer
    2. War ich im final weder für italien noch für frankreich
    3: was heisst " es sind immer die andern"? Du bist die person die provoziert
    4. Ich bin 16 jahre alt und du ja anscheinend ende 30, ich finde das einfach lächerlich das ich mit dir diskutiere!
    5.Ich bin mir 100000% sicher, dass wenn ihr deutschen gegen Frankreich rausgeflogen wärt im halbfinal und frankreich dann gegen italien im finale gewonnen hätte, jetzt der spruck kommen würde scheiss franzosen die italiener hätten es mehr verdient bla bla bla...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Zitat Zitat von fredbox38
    Genau, die Spaghettis sind einfach nur Lappen......Jämmerliche Weicheier, war schon immer so!
    Simulieren und Provozieren, dass können sie wirklich gut, aber Fußball spielen war noch nie ihre stärke!!!
    Es hat keinen Sinn weiter mit dir zu diskutieren Embersfire hatte dich ja bereits verwarnt.

Viel Spaß und genieße deinen Urlaub vom Board!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Zitat Zitat von Area7116
    1. ich bin keine "Nudel" ich bin schweizer
    2. War ich im final weder für italien noch für frankreich
    3: was heisst " es sind immer die andern"? Du bist die person die provoziert
    4. Ich bin 16 jahre alt und du ja anscheinend ende 30, ich finde das einfach lächerlich das ich mit dir diskutiere!
    5.Ich bin mir 100000% sicher, dass wenn ihr deutschen gegen Frankreich rausgeflogen wärt im halbfinal und frankreich dann gegen italien im finale gewonnen hätte, jetzt der spruck kommen würde scheiss franzosen die italiener hätten es mehr verdient bla bla bla...
    Hör bitte auf zu verallgemeinern. Die Franzosen waren übers Turnier gesehen Stärker, Italien hatte glück und gut ist.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So ist es: Einfach nur viel viel Glück, aber so ist Fußball..........
    Wer mehr bezahlt, hat "mehr" Glück :-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Stärker? schau dir mal die gruppenspiele von frankreich an und dann die von italien! Italien war gruppensieger und hat z.b. tschechien klar geschlagen! Die franzosen sind noch mit glück 2 geworden hinter der schweiz! Klar ist frankreich danach immer stärker geworden, aber man darf die gruppenspiele nicht vergessen`. ausserdem hab ich das gefühl das fredbox italien nur beleidig weil sie deutschland rausgeschmissen haben

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Beleidigungen sind nicht mein Stil, dass können die Italos besser, siehe Zidane!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von fredbox38
    So ist es: Einfach nur viel viel Glück, aber so ist Fußball..........
    Wer mehr bezahlt, hat "mehr" Glück :-)
    haha jaja klar und was kommt als nächstes, die mafia hat sepp blatter entführt und irrgendwo in sizilien versteckt und von der fifa gefordert das italien weltmeister werden soll oder sonst der kopf von blatter per post zurück kommt?!

ps. Die deutschen spieler hätten für den wm titel 500 000 euro bekommen, italien hingegen nur 250 000!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte