Ist mir auch eigentlich gar nicht so wichtig, bei dem Elferschießen grad ist aber so ein kleines Wettrennen entfacht, sorry :smt003
Druckbare Version
Ist mir auch eigentlich gar nicht so wichtig, bei dem Elferschießen grad ist aber so ein kleines Wettrennen entfacht, sorry :smt003
5 Spiele noch. Jetzt fängt das rechnen an. :smt023
Hoffe ich kann meine Führung noch halten. War so lange auf eins und dann am ende abrutschen? Hoffnung ^^ ... :-?
Ich hoffe mal, dass ich mir noch einen Platz auf dem Podest sichern kann :smt023 Ich fände es cool. Wenn man so eine Medaille mit der Platzierung in seinem Profil hat. Am besten in dem Profil wie immer links neber dem Post steht. :)
so ich tippe 3:0 auf Deutschland! Der Spritzige und perfektionierte Deutsche Fußball schlägt den langweiligen und nur teilweise akzetablen Spanischen Fußball
F*CK ESPANIA!
3-0 nur? Du hast ja gar kein Vertrauen in die Deutsche-Mannschafft!
4-0.
Ich sage da auch eher 3:0, weil die Spanier ihren Casillas haben...
*Unterschreib*Zitat:
3:0
Wegen solchen unnötigen Sprüchen macht mir WM und EM teilweise nur halb soviel Spass. Geht Freude am Spiel und eine gute Leistung unseres Teams nicht ohne diesen Müll ? Muss man sich beim Public Viewing schon aus allen Ecken anhören...........:roll:
@lasgo: So ziemlich fast alle Spiele richtig getippt. Hast deine eigene Krake oder was da los ?