-
@Nebulah: :smt003
Etwa die Hälfte der Spiele habe ich von der Tendenz her richtig. Exakt 12 oder so.
Naja ich gucke halt viel Fußball (55 Spiele locker gesehen) und tippe nach Leistung und Form. Glück spielt dabei auch eine riesen Rolle.
Für 2012 kaufe ich mir dann ein Aquarium + Orakel Schildkröte! ;)
-
Bester Tipper ist aber immer noch Sanny: 6 Punkte bei jedem Tipp................
-
-
Hier geht es um TIPPSPIELE... und nicht um Hooligans. Danke!
-
unnötig das tor... ^^
mal wieder n 6er weg!
-
egal, dadurch habe ich nen 5er bekommen. :smt023
-
Ich auch :smt003
Ich dachte, Uruguay - Niederlande würde bisschen was in der Tabelle verändern. War wohl nix. Fast alle richtig getippt. Da morgen wieder alle auf Deutschland tippen und beim Finale dann auch (bin optimistisch ;)). Wird das einzig spannende Spiel (was das Tippen angeht) das Spiel um Platz 3 sein. Hm, wird schwer auf Platz 3 zu kommen. Platz 1 macht dann wohl lasgo. Ich drücke die Daumen :smt023
-
Wohooo! Hab´s mal auf die erste Seite der Rangliste geschafft. Ist mir irrsinnig viel wert. Hatte ich hier schon erwähnt das ich von Anfang an auf Deutschland getippt hab?:smt118
-
Ich auch, bei jedem Spiel. Muss natürlich jeder selbst wissen.
ABER, wer wirklich Punkten will, tippt gegen Deutschland. 98% der User tippen auf Deutschland. Im Falle einer Niederlage, bekommt man als einziger Punkte.
Aber sorry, wir werden Weltmeister. :smt023
@Greedy: Danke. Wenn ich heute richtig tippe bin ich wohl durch. Mal sehen. Der Fußball ist (zum Glück) unberechenbar. Schade, dass aus unserem Anfangsduell nichts mehr geworden ist. War sehr spannend in der Gruppenphase.
-
Argh, ich vergess immer zu TIppen...
:smt039