hast auch recht ;-) ich bin auch ein befürworten wenn die stadt einem verein hilft..
aber es is bei dresden eben nich das erste mal... es wird auch nich das letzte mal bleiben und wenn sie es eben nich schaffen ordentl. zu wirtschaften pech gehabt^^ wenn ich mich total verbau darf ich das auch alleine ausbaden da tritt mir der staat bzw die stadt auch in den aller wertesten ;-)
da ich ja sehe kennst dich auch eher in unteren ligen aus da is dir sicher auch schon aufgefallen was da bei anderen vereinen los ist.. jetzt mal nur die aus sachsen.. sachsen leipzig, lok leipzig oder fsv zwickau (5. Liga) da scherrt sich keine stadt um den erhalt alle hatten schon insolvenzen.. die beiden leipziger shcon 2 und zwickau is da gerade dabei...
was ich damit sagen will schön und gut wenn dd geholfen wird.. dann soll aber auch den anderen vereinen geholfen werden die probleme haben.
is auch immer fein wenn der vfc plauen mal gg dynamo spielt.. dann bleibt gewinn fürn verein fast null da die fans nich so sonderlich behutsam mit der einrichtung des Vogtlandstadiosn umgehen..
aber was will man eben machen dd will bzw verlangt geld von der stadt und nörgelt immer rum das sich keiner drum scherrt..
ein erzegbirge aue kommt in einer schwachen region besser mit der kohle klar als nen Traditionsverein wie Dynamo
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Baum-Darstellung
-
22.03.2010, 11:43 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
Geister kamen, wenn Du riefst.
Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.