vor allem hätte er eine minute nach dem 1:0 das 2:0 machen MÜSSEN, dann wäre die sache auch gegessen gewesen. so ne blöde niederlage :roll:
Druckbare Version
Gleich geht's an ins Stadion. Nach dein peinlichen und schlechten 1:2 gegen Pauli und 1:1 in Koblenz muss heute ein Sieg gegen Ahlen her.
Ansonsten bin ich auf die (Re-)Aktionen gespannt, die hinsichtlich Rudi Bommer kommen werden. Ich denke mal, die Bommer-raus-Rufe werden wieder deutlich lauter heute...
Das war es dann... nach der 0:1 Pleite hat man endlich Rudi Bommer beurlaubt. Anderthalb Jahre Rumgekurke haben auch echt gereicht jetzt...
Mein Wunschkandidat (wohl kaum erfüllbar): Mirko Slomka.
Hab ich mir auch schon gedacht der is doch frei aber denke können se nich bezahlen. Naja hauptsache der Bommer ist jetzt weg hätte aber ruhig schon vor der saison sein können.
Kleeblatt, Kleeblatt...
eigentlich kann im moment nichts schlimmer sein und so langsam zweifel ich den aufstieg auch. mal schauen was der Neururer macht , eine chance sollte man ihm geben.
Ich denke, er ist in der Saison der Richtige und defintiv besser als alle andere Namen, die gehandelt wurden... Wolf oder Augenthaler zum Beispiel.
Ich hoffe das Ihr aufsteigt und der Peter wieder ein Tänzchen auf den Rasen legt :D
Das dürfte nach der Bommer-Hypothek schwer werden... mir wäre es wichtig, dass die Jungs sich endlich wieder auf dem Platz zerreissen und dadurch Siege holen. Das Gegurke der letzten Monate kann man sich ja eigentlich nicht mehr antun... aber als Dauergast muss man da ja durch...
LOL, der Wagner...
...hat übrigens zwei Tore im EM-U21-Finale geschossen, 1 Tor wurde Tor des Monats :smt003
Am Freitag hat er gegen Brügge, immerhin Champions-League-Teilnehmer, 2 Tore geschossen und das dritte vorbereitet. Dazu noch einmal die Latte getroffen und nen Volleyschuss aus 18m knapp neben das Tor gesetzt. Der sprüht geradezu vor Selbstvertrauen. Hoffentlich hält das an :smt023
Zudem haben wir nun Caiuby vom VFL Wolfsburg ausgeliehen, hat immerhin 4 Millionen Ablöse gekostet. Den habe ich ne Halbzeit gesehen und war voller Elan und Spielwitz.
Jetzt noch einen 4. Stürmer als Ersatz... dann kann es los gehen. Mit der Mannschaft müssen wir eigentlich permanent oben unter den ersten 5 stehen und am Ende hoffentlich 1. oder 2. werden :smt003
Meine neue Dauerkarte habe ich auf jeden Fall schon...
Das hört sich nach einer hohen Erwartung an, aber ich glaube auch, dass der MSV ganz oben mitmischen wird.
Viel Glück :smt023
Endlich rollt der Ball wieder, ich bin nun auch auf dem Weg ins Stadion... mal sehen, was es gleich gegen Cottbus gibt. Ich hoffe auf einen Sieg und tippe auf ein 2:1. :smt023
Seit wann gibt es in der 2.Liga ein Freitagabend Spiel?
neue anstosszeiten ... wie in der ersten liga...^^
am 31. kommt die fortuna ... das wird nen knaller :P
Denke und hoffe das duisburg gewinnt... ich mag die cottbuser nicht
Freitag Spiele gab es schon immer 3 Stück... nur jetzt gibt es eins um 20.30 Uhr, wenn die 1. Liga nicht spielt... und wegen Nationalmannschaft war es diesmal so weit und dann wird da ein TopSpiel der 2. Liga hingesetzt.
War ein Super-Spiel, leider nicht gewonnen. Cottbus war 3 mal vorm Tor und macht 2 Buden... wir hatten gefühlte 80% Ballbesitz... aber haben einfach zu wenig Tore draus gemacht. Gespielt haben die echt super, das sieht man schon daran, dass die Gegentribüne die letzten 6-7 Minuten komplett gestanden und die Mannschaft angefeuert hat.
Was mich genervt hat, war der Schiri, der erst spät für die vielen Fouls der Cottbuser mal gelb gezeigt hat und trotz massenweise "Verletzungsunterbrechungen" (ich glaube, es mussten 7 oder 8 mal ein Gegner behandelt werden) nur 2 Minuten hat Nachspielen lassen.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass uns Sandro Wagner keiner mehr vor dem 31.8 wegkauft, wie der momentan drauf ist, ist sensationell. Wieder ein wunderschönes Tor und das 2. vorbereitet. Angeblich hat der FC Brügge Interesse :-k
Was fing der Tag mies an... da lese ich, dass wir mit Kouemaha den gesetzte Stürmer neben Wager für 1 Million Euro nach Brügge verkauft haben. Wir sollte das nun gehen, ohne einen weiteren "Stoßstürmer".
Dann kam Manager Hübner vor dem Spiel heute Abend ans Mikro... erstmal Pfiffe, wegen Kouemaha... und dann sagt er, wir haben Sören Larsen verpflichtet, Leihe mit Kaufoption... ein Raunen geht durchs Stadion... und dann legt er einen drauf, auch Ben Hatira kommt per Leihe mit Kaufoption aus Hamburg :shock: - Das hätte ich Hübner gar nicht zugetraut... da gab es dann sofort Jubel und Ben Hatira Rufe, coole Verpflichtungen.
Das wurde dann danach mit nem leckeren 3:0 gegen Fortuna gewürzt. Fairerweise muss man sagen, dass Fortuna zu Beginn stärker war und auch das 1:0 durch Lambertz auf dem Kopf hatte (wenn ich auch meine, es war vorher Abseits). Dann hatten sie ne 100%ige zum 1:1, die Starke sensationell gehalten hat, eine Minute später machen wir das 2:0, da war der Drops gelutscht.
Achja... und Sandro Wagner musste natürlich noch nen Tor machen, ohne geht ja nicht :smt003 Unglaublich, Razorbacks, oder? Unfassbarer Lauf...
glückwunsch euch... ich war auch da... jetzt wieder zuhause... aber 3:0 ist definitiv zu hoch und nunja... man hat heute wieder gesehn das wir keinen knipser haben... hoffentlich spielt der harnik besser und macht mal paar buden...
ich bin raus... und achja... eure arena hatn fortuna fluch!
Ja, der Bulykin hat sehr unglücklich agiert, ich denke, Lawaree und vor allem Christ hätten euch helfen können.
Vom Spielverlauf auch sicher ein Tor zu hoch, stimmt. Insgesamt aber ne gute Stimmung, natürlich auch dank viele tausende Fortunen.
gibts eigentlich zahlen wie viele fortunane und wie viele duisburger da waren?^^...
und nunja...lawaree wird lngsam zu alt, der kadah war schon der richtige nur viel zu spät und das christ fehlt hat man gestern überdeutlich gesehn...lumpi war auch noch nicht ganz fit...nunja..
absteigen oder gegen den abstieg spielen sollten wir nicht^^
und achja bevor ich es vergesse... das wagner tor war ein geschenk^^...
So langsam habe ich meine Stimme wieder :smt003 Mensch, war das gestern spannend.. dazu ein absolut engagierter Auftritt von uns und eine tolle Stimmung im MSV Block.
Das der Sieg dann in der 91. Minute klar gemacht wurde, ist natürlich glücklich, aber auch grandios gewesen ;)
Jetzt zu Hause ein Los gegen Jani's Bayern, das wär doch was :smt023
ihr bekommt den neuen pokalschreck Trier^^
gladbachs stürmer ham ja auch vollen einsatz gebracht, wenn es darum ging großchancen zu verschwenden ;-) :D
Sehr schön das Ihr die Gladbacher rausgeschmissen habt :smt023. Besonders freu ich mich für Mario Basler und seine Mannen. Nun müssten Heute nur noch Köln und der HSV weiterkommen und es wäre ein Super Pokalabend für mich. Ach ja, die Pillenfresser sollten es den Gladbachern auch noch gleich tun ;).
Ich bin grad mal auf diesen Theard gestoßen und sofort kamen die Emotinen des ersten Spiels wieder hoch, waren das 90 Minuten ;) 2.1 gegen den Tus-Koblenz, Duisburg ging 1:0 in Fürhrung,
dann der 1:1 Ausgleich durch ein Eigentor, und dann der Schlussendliche Siegtreffer für den MSV.
Solange bin ich noch nicht dabei, weiß aber eine Menge über meinen Lieblings-Verein ;)
Mal sehen, wie in einer Woche der Start klappt. Ein Sieg gegen Frankfurt ist Pflicht, um oben dranzubleiben.
Gegen Frankfurt ist ein Sieg ohnehin Pflicht, oder?
Morgen ist es so weit ;)
1:0 Duisburg! Tor von Baljak in der 13. Spielminute!
2:0 Duisburg! Tor von Grilic in der 44. Spielmintue!
Wirst ja heute Spaß haben^^Zitat:
Yep, ich mach mich dann jetzt auch mal fertig, um 12 Uhr muss ich los. Ich hasse diese Anstosszeiten... um 13.30 schmeckt doch noch kein Bier :-#
Joa, das nenn ich mal einen gelungenen Start^^ Mit 5:0 Heim gewinn ist doch wohl mal ne Leistung.
Bin zurück und hatte natürlich Spaß :smt023 ... aber wundere mich doch stark über das letzte Tor. Der Ball war schon im Stadion deutlich vor der Linie zu sehen, im Fernsehen haben sie gerade 1,3 Meter ausgemessen... und der Schiri-Assistent erkennt auf Tor :roll::-k
Bin froh, dass es das 5:0 und nicht spielentscheidend war, sonst denkt man ja direkt an die Wettmafia....
Ja, ich finde über so ein Tor kann man sich nicht freuen und der Assi^^ wird wohl nciht mehr so häufig bei "Profi(FSV Frankfurt)" -spielen pfeifen... naja so gesehen immer noch ein passabeles 4:0!