Hallo bin neu hier. :)
Morgen treffen unsere Vereine ja aufeinander. Ich glaube ja, dass wir euch (obwohl ihr schon abgestiegen seid) noch ein paar Punkte schenken werden. :)
Auf ein gutes Spiel morgen!
Druckbare Version
Hallo bin neu hier. :)
Morgen treffen unsere Vereine ja aufeinander. Ich glaube ja, dass wir euch (obwohl ihr schon abgestiegen seid) noch ein paar Punkte schenken werden. :)
Auf ein gutes Spiel morgen!
Hallo und willkommen ;)Zitat:
Zitat von Seraphina
Ich hoffe nicht, ich hoffe, wir spielen max. Unentschieden, besser wir verlieren... nicht, dass wir am Ende wegen nur 1 Punkt absteigen, dann bekomme ich die Krise. Schliesslich haben wir allein durch das 3:3 gegen Dortmund und das 2:3 gegen Stuttgart jeweils in der Nachspielzeit insgesamt 3 Punkte verschenkt... lieber jetzt richtig mit Abstand absteigen ;)
Heute entscheidet der Aufsichtsrat über die Zukunft von Trainer Rudi Bommer beim MSV.
Außerdem hat MSV Duisburg seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Vom Schweizer Vizemeister Young Boys Bern wechselt Tiago Coelho Branco Calvano zu den Zebras. Der 27-jährige Abwehrspieler erhält einen Vertrag bis 2010.
Ich hoffe, die entscheiden richtig.... und machen das wie Borussia Dortmund, die Thomas Doll auch Tschüß! gesagt haben...Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Für einen Neuanfang wäre ein neuer Trainer jetzt auf jeden Fall die richtige Wahl. Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass es auch mit einem anderen Trainer nicht anders gelaufen wäre...
Jetzt heißt es, schnell wieder oben mitspielen.
Der erste Neuzugang steht schon bereit.
Tiago Coelho Branco Calvano vom schweizer Vizemeister YB Bern. 27 Jahre, robuster Verteidiger.
Danke, hat aber Dirty schon oben gepostet ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Weiss, dass der schon lange ein Thema ist, kann mir aber kein Urteil erlauben. Warte noch immer auf das Ergebnis der Sitzung, fürchte aber, Rudi Ratlos darf weitermachen.
Peter Neururer wäre doch was, oder? :D Ich würde den gerne mal wieder tanzen sehen.
Wenn schon nen Ex-Schalker, dann bitte Mirko Slomka, der ist mir sehr sympathisch. Ansonsten auf jeden Fall einen, der nicht nur Ausreden hat und dumme Phrasen von sich gibt, das hatten wir nun genug... endlich mal einen, der sich nicht immer schützend vor den Luschen stellt ;)Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Man hat noch immer nix von der Sitzung gehört, weiss jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist...
Doll wäre frei! :)
Oh Mann...
:smt078Zitat:
Trainer - und Funktionsteam werden verstärktAufsichtsrat stimmt Konzept zu Der Aufsichtsrat der MSV Duisburg GmbH & Co.KGaA hat dem sportlichen Konzept von MSV-Sportdirektor Bruno Hübner für die Ausrichtung der nächsten Jahre in den Bereichen der Lizenzspieler -, Amateur – und Jugendabteilung zugestimmt.
Die Zebras wollen demnach mit einem verstärkten und breiter aufgestellten Trainer - und Funktionsteam um Cheftrainer Rudi Bommer in die nächste Saison gehen. Ziel des Vereins ist der sofortige Wiederaufstieg und die mittelfristige Etablierung in der Bundesliga.
Damit wird es nix mit Aufbruchstimmung und es ist Unruhe zu erwarten, wenn es auch nur eine Heimniederlage und weiterhin so konzeptlosen Fussball gibt...
Na da habt ihr ne Granate gekauft. Viel Glück damit...
Ja, ich freue mich schon sehr auf den Rohdiamanten, der in zwei Jahren Regionalliga 2 Tore gemacht hat und dieses Jahr gar keines :roll:Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ist nur durch das Abstauber-Tor im Ligapokal gegen Stuttgart aufgefallen und das wars. Naja, als Stürmer 3/4 sollte das ok sein, aber ein Knaller scheint es wirklich nicht zu sein. Aber er darf mich gerne eines besseren belehren ;)
Montag endlich erstes spiel gegen Rostock ich freu mich schon.
Dann hat auch mein Leben endlich wieder einen Sinn :smt003Zitat:
Zitat von MasterChief92
Der Angstgegner kommt... da ein Sieg und man kann positiv in die Zukunft blicken :D
Da ich aus dem wunderschönen Westfalen komme, drücke ich natürlich den Zebras die Daumen! Mein Herz gehört aber trotzdem dem HSV <3. ;)
ich glaub sogar das der HSV gute chancen auf die Meisterschaft hat un der MSV schafft mal wieder den aufstieg davon bin ich überzeugt vor allem wenn wir das morgige spiel gewinnen wer soll uns dann noch aufhalten XD.
is ja nicht so super gelaufen hätten auf jedenfall den sieg verdient gehabt naja immerhin ein punkt.
Man hätte ja schon 3:0 mindestens führen müssen, dann bekommt Rostock auch noch nen 11er und wir rot, was nix war... aber die Saison ist lang, irgendwann haben auch wir mal das Glück :)Zitat:
Zitat von MasterChief92
ja wenn wir unsere chancen besser nutzen dann wirds auch klappen trotzdem schade um den sieg.
Das neue Auswärtstrikot der Zebras:
http://www.bundesliga.de/media/image...ot_468x345.jpg
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Schlimmer gehts nimmer...
Ach du scheisse.... die haben es wahr gemacht... in EVONIK-FARBEN... wie peinlich :-#
Frei nach der Devise Think pink :smt003
Was für ein Gegurke... schon wieder! Ich bin es echt so leid, wann sehen die Verantwortlichen endlich ein, dass Rudi Ratlos den Spielern absolut nichts beibringt.... grausam! :evil:
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Obwohl ihr gegen den TSV 0815 München die bessere Manschaft ward...
man man was für ein grausames spiel un zum schluss au no verloren hat einer ne ahnung ob die hässlichen rosa t-shirts abgeschafft wurden da die zebras in München in gelb wieder gespielt haben.Naja werde das roserne eh nur einmal in oberhausen Live sehen ;).
Ole ole... gegen jeden andere Mannschaft hätten wir verloren, aber Nürnberg hat ja glücklicherweise nix auf die Reihe bekommen :msv
wollen die mit dem auswärtstrikot den gegner verwirren...? :smt118 :smt003
mal schaun ob die fans das anziehen... :roll:
das beste des spiels war ja wohl der Einwurf XD. Spiel war zwa wirklich langweilig aber immerhin haben wir gewonnen und sind jetzt 5. wir rücken den Aufstiegsplätzen immer näher.
wir hatten doch wieder gelb an und nicht DEEP PURPLE trikot ;)Zitat:
Zitat von SchmierGold
@master: du meinst den von pinola am ende? der war echt exzellent... aber so was passiert, wenn du unten stehst und nix läuft.
jojo den meine ich. Ich dachte so oh man noch ein fernschuss so wie viele vorher, nich noch den Ausgleich und dann sowas. Ich hatte ersma nen lachkrampf aber gut kann jedem ja mal passieren
Ich bin sehr stolz auf den MSV!!! :-)
:smt003 Vielen Dank... ich bin nicht wirklich stolz ob der gezeigten Leistung, aber natürlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nun geht's nach Freiburg = Woche der Wahrheit ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich hoffe auch das Ihr wieder in die erste kommt. Dafür kann ruhig Cottbus runter. Eine weite Auswärtsfahrt weniger. :)
also ich habe gestern seit langem ma wieder 2. Bl geschaut,weil grad nix andres im TV war was mich interessierte.
und ich war wirklich eerschreckt,was für katastrophal schlechten Fußball da gespielt wird,vll wars nur ein schlechtes Spiel, aber *lol* da spielt unsre Wormatia Worms (4. Liga) auch nich viel schlechter.
ne is wirklich ein schlechtes spiel gewesen also ich kann dir versichern das das nicht immer so ausieht ;) Mir ist es egal wie das spiel ist hauptsache 3 punkte.
Na, das war ja mal nett gestern... sechs Tore für die eigene Mannschaft habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen :smt023
Aber Ingolstadt hat es uns auch sehr, sehr einfach gemacht. Mal sehen, ob wir jetzt auch auswärts mal gut spielen werden... in Mainz wird sich zeigen, ob wir oben dran bleiben können. 1 Punkt wäre gut :D
ich bin auch ma gespannt gegen mainz wirds sehr schwer. Ich fands auch gegen Ingolstadt mal gut das sie sich nicht wieder nach einer 1-torführung ausgeruht haben wie sonst.
Danke Serge Branco für das unnötigste Foul, die verdiente gelb-rote Karte und die völlig unnötige Niederlage. Das war ja sowas von dämlich :evil:
ja stimmt wenn das nicht passiert wäre hätten wir mit sicherheit gewonnen aber was ist mit dem wagner los der hat ja mal richtig furchtbar gespielt.